Startseite Foren Humorvolles Gesundheitspolitik erklärt von ERL

  • Gesundheitspolitik erklärt von ERL

     Cocco antwortete vor 2 Jahren 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Schrauberlein

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 8:39

    Karikaturist ERL legt Lauterbach eine Sprechblase in den Mund:

    Links, rechts, vor, zurück, das ist Gesundheitspolitik.

    Bild laden ist leider misslungen, vielleicht ist es geschützt!?

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren von  Schrauberlein geändert. Grund: Bild einfügen
    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren von  Schrauberlein geändert. Grund: ein weiterer Versuch mit Bild
    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren von  Schrauberlein geändert.
  • Gartenfan

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 8:47

    @Schrauberlein Das reimt sich ja sogar .

    Fakt ist , solch einer Politik kann man nicht trauen und in militärischen Fragen ist das nicht anders .

    Wenn einer Panzer liefern will , dann kann er Rußland gleich den Krieg erklären .

    So wie so eine Frage der Zeit .

    Einen atomfreien Tag wünscht Gartenfan

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 9:05

    @Schrauberlein

    In diesem Fall macht L. wirklich keine ‘gute Figur’…. Hat er keine Berater, die ihn ein bisschen abbremsen?

    Aber andererseits gehört schon viel Mut und Charakter dazu, wenn ein Minister sich öffentlich zu einem Fehler bekennt und nicht nur darum herum redet. Denn dann bietet er den Gegnern eine willkommene Angriffsfläche. Ricarda

  • Schrauberlein

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 10:16

    “wenn ein Minister sich öffentlich zu einem Fehler bekennt”

    Ja, das ist ein ganz ganz kleiner Lichtblick.

    Allerdings ist die Menge seiner Fehler nicht ganz so klein.

    Halt, bei den meisten war er ja noch kein Minister.

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 10:34

    Leute wie Herr Lauterbach ringen mir jedenfalls mehr Respekt ab, als verschraubte Permanent-Nörgler…

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen