Gartenfan
Erstellte Foren-Antworten
-
Zum Thema Magnum .
Da muß ich passen .
Sowohl in der Grundausbildung als auch im täglichen Dienst hatte ich die Makarov 9×18 mm .
Die Treffer lagen immer gut , heute ist es eher eine bequeme und gut liegende Frauenpistole .
Die spätere P7 war dann gewöhnungsbedürftig .
-
@Klaus46 Der Gruß ist eigentlich seit über 45 Jahren “ Mode “ .
Ich kenne ihn seit meiner Zeit bei der NVA .
Gewünscht wird , daß es in der nächsten Zeit keinen Atomangriff geben soll .
Gruß
Gartenfan
-
@Prinzessin1
Vielen Dank ! Das weiß ich zu würdigen .
Atomfreien Tag wünscht Gartenfan !
-
Ich gebe dir völlig Recht .
Es liegt wohl daran , daß es denen , die etwas zu sagen haben , einfach zu gut geht .
-
@Prinzessin1
Ich finde es bedenklich , wenn du dich so für Kriminelle Elemente einsetzen willst .
-
Stimmt . außerdem hat er Zähne wie ein Bieber .
Allerdings – wer ins Gras beißen muß oder will , lebt auch – noch .
-
Da hast du Recht !
-
Das kenne ich nicht , nur den Begriff “ Ins Gras beißen “ .
Das stammt nicht von den Grünen .
-
Das wollen wir hoffen , daß dieser Bodensatz der Gesellschaft bald verschwindet .