Erstellte Foren-Antworten

Seite 141 von 204
  • Gartenfan

Mitglied
    26. Januar 2023 um 18:07 In Bezug auf: Madeira

Madaira

• Gartenfan

Mitglied
    26. Januar 2023 um 17:56 In Bezug auf: Panzerlieferungen

Richtig @Holzhacker Nun bekommt Selensky seine Kampfpanzer und schon fordert er Raketen und Flugzeuge .

Kein Deutscher soll jammern , wenn Putin diese Spirale der Einmischung entsprechent beantwortet .

• Gartenfan

Mitglied
    26. Januar 2023 um 17:15 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

Das ist eine Nazi-Auszeichnung , ich glaube , die gab es nach der Schlacht um Moskau .

• Gartenfan

Mitglied
    25. Januar 2023 um 20:47 In Bezug auf: Panzerlieferungen

@nalta In Bezug auf die Panzer liegst du falsch .

Der Tiger , Königstiger usw. konnte einen T34 schon auf mehrere Kilometer Entfernung sicher abschießen .

Aber , die deutschen Panzer waren massemäßig den T34 und KG2 unterlegen , letzterem ohnehin .

Irgendwann waren die sowjetischen Panzer am deutschen Feind und sie waren noch immer in der Überzahl .

Alle Vorteile der “ Deutschen Panzertechnik “ waren im Nahgefecht unnütz .

Auch wenn Putin viele überalterte Panzer hat , schießen können die trotzdem , die Masse machts .

Ich selbst habe den T72 kennen und schätzen gelernt und der schießt auch heute moderne Panzer ab , wenn es günstig ist .

Im Krieg geht oftmals Quantität über Qualität .

Der Kursker Bogen , genauer , das Feld von Prochorowka hat uns dies gelehrt .

Gartenfan

• @ZOE Richtig , denn wenn es falsch wäre , hätte sich die Menschheit nicht vermehrt .

• Gartenfan

Mitglied
    25. Januar 2023 um 16:35 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

@forscher Du meinst bestimmt die Sackratten – da hilft nur Kahlrasur !

• @forscher Wie Recht du hast !

• Gartenfan

Mitglied
    25. Januar 2023 um 12:29 In Bezug auf: Bufettschmuck bei MSC

@seestern47 Von dem Burger hat niemand gegessen, war ja “ nur “ zur Dekoration gedacht .

• @forscher Der neue Fleischer in Dresden , der nur vegane Ware verkauft , wird förmlich überrand . Vielleicht aber sollte man auch nicht immer das Haar in der Suppe suchen .

Ich für mein Teil ernähre mich wie es die Menschen immer gemacht haben , da macht man nichts falsch .

• Gartenfan

Mitglied
    21. Januar 2023 um 10:36 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

@Fagus Mit der Mütze hast du natürlich auch Recht .

Wo ist da die Grenze zwischen Zwerg und Riese beim von dir beschriebenen Zwerg ?

Seite 141 von 204

Verstoß melden

Schließen