Gartenfan
Erstellte Foren-Antworten
-
Richtig @Holzhacker Nun bekommt Selensky seine Kampfpanzer und schon fordert er Raketen und Flugzeuge .
Kein Deutscher soll jammern , wenn Putin diese Spirale der Einmischung entsprechent beantwortet .
-
Das ist eine Nazi-Auszeichnung , ich glaube , die gab es nach der Schlacht um Moskau .
-
@nalta In Bezug auf die Panzer liegst du falsch .
Der Tiger , Königstiger usw. konnte einen T34 schon auf mehrere Kilometer Entfernung sicher abschießen .
Aber , die deutschen Panzer waren massemäßig den T34 und KG2 unterlegen , letzterem ohnehin .
Irgendwann waren die sowjetischen Panzer am deutschen Feind und sie waren noch immer in der Überzahl .
Alle Vorteile der “ Deutschen Panzertechnik “ waren im Nahgefecht unnütz .
Auch wenn Putin viele überalterte Panzer hat , schießen können die trotzdem , die Masse machts .
Ich selbst habe den T72 kennen und schätzen gelernt und der schießt auch heute moderne Panzer ab , wenn es günstig ist .
Im Krieg geht oftmals Quantität über Qualität .
Der Kursker Bogen , genauer , das Feld von Prochorowka hat uns dies gelehrt .
Gartenfan
-
Gartenfan
Mitglied25. Januar 2023 um 17:46 In Bezug auf: UMFRAGE Haben Sie schon einmal vegetarische Fleischersatzprodukte probiert?@ZOE Richtig , denn wenn es falsch wäre , hätte sich die Menschheit nicht vermehrt .
-
Gartenfan
Mitglied25. Januar 2023 um 12:30 In Bezug auf: UMFRAGE Haben Sie schon einmal vegetarische Fleischersatzprodukte probiert?@forscher Wie Recht du hast !
-
Gartenfan
Mitglied24. Januar 2023 um 17:08 In Bezug auf: UMFRAGE Haben Sie schon einmal vegetarische Fleischersatzprodukte probiert?@forscher Der neue Fleischer in Dresden , der nur vegane Ware verkauft , wird förmlich überrand . Vielleicht aber sollte man auch nicht immer das Haar in der Suppe suchen .
Ich für mein Teil ernähre mich wie es die Menschen immer gemacht haben , da macht man nichts falsch .
-
@Fagus Mit der Mütze hast du natürlich auch Recht .
Wo ist da die Grenze zwischen Zwerg und Riese beim von dir beschriebenen Zwerg ?