Startseite Foren Politik - Zentrale Panzerlieferungen

  • Panzerlieferungen

     Holzhacker antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 26 Teilnehmer · 180 Beiträge
  • Genuss

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 11:58

    So langsam wird es peinlich…

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 12:38

    Einige Zeitgenossen scheinen echt heiß darauf zu sein, dass wir Deutschen mal wieder aktiv ins Kriegsgeschehen eingreifen! Habt ihr den nach den letzten zwei großen (1918-1945) Niederlagen noch immer nicht die Schnauze voll? Kapiert ihr nicht, dass Kriegführen nicht die größte Stärke von uns Deutschen ist? Warum also seid ihr so erpicht darauf, dass wir alles was wir haben, den korrupten Ukrainern unterjubeln?

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 14:00

    @Holzhacker

    Beitrag von 12:38

    Bravo zu deinem Beitrag!!! Ich denke mal, das sind die sogenannten ‘Nachkriegskinder’ – grins.

    Wie ich an anderer Stelle schrieb, hätte ich mir ein Verhalten Deutschlands ähnlich Österreichs und der Schweiz gewünscht und vor allem: keine Kriegswaffen in die U., nur humanitäre Hilfe. Also Neutralität…. Aber dazu sind wir wohl leider zu abhängig. Allen Lesern einen schönen Tag – Ricarda01

  • Paesi

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 14:47

    @Ricarda01
    <div>

    Ich stimme dir auch als “Nachkriegskind” zu – froh, noch noch nie einen Krieg durchlebt haben zu müssen.

    Unter ‘grüner’ Politik hatte ich mir etwas anderes vorgestellt.

    </div>

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Paesi bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Paesi bearbeitet.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 15:03

    @Holzhacker @Ricarda01 @Paesi alles gesagt und meine Zustimmung – ebenfalls Nachkriegskind und täglich froher, dass meine Familie, die die Kriege mitgemacht haben, es nicht mehr erleben müssen.

    GeSa

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. Januar 2023 um 15:04

    Wer keine Waffe für die Ukraine liefern will, hilft Putin und eines Tages steht der rote möchtegern Zar vor unserer Tür. Und dann…… hatten wir doch schon mal ein Hitler wurde auf dem Schlachtfeld zum Glück mit Hilfe der Alliierten besiegt.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. Januar 2023 um 15:53

    @Malonia

    Und die 100.000 Frauen von 10 – 80 die beim Einmarsch der Russen in Berlin vergewaltigt wurden… Und die ermordeten in den KZs, wer hat dafür gesorgt, dass der Krieg geendet hat? Die Allierten! Jedenfalls nicht die Russen.

    Und jetzt habt ihr nur Sorge dass den Kriegsverbrecher in Moskau durch die ukrainische Armee eine Kugel trifft. Was niemand bedauern würde, aber nicht geschehen wird, die Ukrainer haben genug zu tun um die Russen aus dem Land zu treiben und die vielen Waffen? Auch wieder so etwas wie die Frage nach dem Geld, Waffen werden verschlissen im Krieg, verbrennen oder werden zerstört. Es gibt genug Bilder von der Zerstörung in der Ukraine, da brennt teilweise alles. Einfach mal ansehen.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 16:30

    Wer keine Waffe für die Ukraine liefern will, hilft Putin und eines Tages steht der rote möchtegern Zar vor unserer Tür.24.1./15:04h

    Oder ganz anders – er steht vor der Türe, weil er Waffenlieferungen als Kriegserklärung erkennt!

    Wer will schon wissen wer was wie auslegt? Ich weiß es nicht. Allerdings erscheint mir meine Version sehr wahrscheinlicher. Nicht zu vergessen, dass auch Verteidigungswaffen sehr schnell zu Angriffswaffen werden können. Wie z.B. so eine fehlgeleitete Rakete im Nachbarland!

    GeSa

  • Manjana

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 16:37

    Oh heiliger St. Florian, verschon´ mein Haus, zünd´ andre an.
    (könnte einem zu so manchen Beiträgen einfallen)

    Man sollte bedenken, dass beim Pseudo “C” die Panzer längst! dort wären.
    Sie sind in den Umfragen übrigens weit vorn. Also scheint es ihren Wählern zu gefallen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Manjana bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Manjana bearbeitet.
  • forscher

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 16:45

    @GSaremba61 Stimme deinen Worten zu und wenn die erst mal genug “dicke Panzer” haben, dann wollen die auch wieder die Krim !

    Und dann ist die “Kacke” erst richtig am dampfen ! Laughing

Beiträge 1 - 10 von 159

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen