Gartenfan
Erstellte Foren-Antworten
-
@forscher Ja , ich habe viel erlebt bei meinen Reisen und das soll auch so bleiben . Das nächste Ziel ist der Balkan .
-
@forscher Ich habe diese Fremdsucht , will ständig in der Fremde sein und Land und Leute kennenlernen .
-
@forscher Diese Doppeldotter gibt es nicht im Handel , die muß man sich in der ehemaligen KIM selbst holen , also in der Hühnerstation .
-
@forscher Stangeneier kenne ich nicht , außer auf dem Donnerbalken bei der Fahne im Feldlager .
Aber bei uns gibt es Eier mit zwei Dottern .
-
@forscher Mit meinen Spulentonbandgeräten hatte ich nie Probleme . Das waren Geräte mit Namen wie Smaragd ( DDR ) , Jupiter ( UdSSR ) und B52 ( CSSR ) .
Der Bandsalat kam dann aber mit den Kassettengeräten , darum liebte ich die Spulen doch etwas mehr .
-
@Becco Vielen Dank für diesen Beitrag . Besser kann man diese Misere nicht beschreiben !