forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
Hier die Zeilen des Wissenschaftlers: Klaus-Peter-Kolbatz,- Die Engel Gottes sind in uns und um uns herum in einer Parallelwelt! Nicht in prachtvollen Gebäuden aus Holz und Stein. Hebe einen Stein und Du wirst mich darunter finden. Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
-
Aber, Aber, Du fühlst Dich doch wohl nicht perönlich angesprochen. Du hast die Meinung, der nächste eine eine andere. Dir möchte ich sagen;__ Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.
-
Hallo, Alle, welche ihren Glauben, mit der Wissenschaft in Verbindung bringen möchten, die sollten mal auf den ( Google) Webseiten unter folgenden Titeln nachsuchen;—-“ Nasa entdeckt erstmals Hinweise auf Paralleluniversum“ und hier der 2. Titel;—-„Paralleluniversum: Das sagen Forscher zu ihrer Endeckung… “ Bemerkung: Bitte mit Bedacht lesen, um falsche Schlüsse zu vermeiden!
-
An Deiner Stelle würde ich mich erst mal im Web. selbst überzeugen, befohr, ich übereilte Antworten verbreite.
-
Das ein Neutronenteleskop nicht direckt mit einem Paralelluniversum in Verbindung gebracht werden kann, steht ausser Zweifel. Insofern ist auch Dein Rat auf eine Websuche Unnötig und völlig Nutzlos.
-
Hallo Palmstroem, Ich erzähle hier keine Geschichten, und setze keinen Link. Am Ende meines Artikels habe ich einen klaren Hinweis gegeben: Web-Suche . Ist alles veröffentlicht.
-
Hallo Palmstroem, Wenn man anderen Fehler unterstellt, sollte man auch eine Begründung darüber erbringen.
-
Hallo Cocco, Hi, den Ausdruck „Hirnis“ kennt man hier auch als „Hörnis“.
-
Schon allein das fehlen der Masken, empfinde ich als Provokation.