Startseite Foren Politik - Zentrale Heute im Bundestag

  • Heute im Bundestag

     Manjana antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 8 Teilnehmer · 29 Beiträge
  • Manjana

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 11:49

    Für Interessierte: jetzt beginnt auf phoenix die Befragung der Bundesregierung und um ca. 14:45 die Debatte zum Infektionsschutzgesetz. Wird wohl spannend!

    Und draußen sind sie schon aktiv!

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/proteste-gegen-corona-politik-in-berlin-kaum-masken-und-abstand-polizei-droht-mit-demo-aufloesung/26633970.html

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 12:33

    Draußen beginnt die Auflösung – gerade im WDR – auf die Auflösung innen bin ich gespannt.

    GeSa

  • Manjana

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 12:52

    Und nun sind schon um diese Zeit die Wasserwerfer im Einsatz. Dass ich das, vor allem so schnell, mal für gut richtig befinden würde, hätte ich nicht gedacht. Aber nun ist es so!

    Danke, @GSaremba61 , dass Dir die eigentlich notwendige Räumung innen auch auffiel! Da sitzen sie, rechts im BT, dicht beieinander, nur wenige mit vorschriftsmäßiger, die anderen ohne oder mit Halbmastmaske, die teilw. aussehen, als wären es die des ersten Tages. Dazu bräuchte es viel Durchsetzungskraft des Herrn Schäuble. Er hat am Beginn die Vorgaben deutlich beschrieben.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Manjana bearbeitet.
  • Manjana

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 13:13

    Danke für den Hinweis @Palmstroem. Schalte im TV selten auf ntv. Hab es gerade mal getan. Da gibt es Parallelbilder von drinnen und draußen. Das wusste ich nicht. Stimmt, sieht gerade an dieser Stelle eher noch nach Geduld aus. Mal schauen, ob es hilft.

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 13:24

    Manche dieser Hirnis haben wohl noch immer nicht begriffen, dass dies kein deutsches, sondern weltweites Problem ist….

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_88958948/corona-lage-in-der-schweiz-kaum-noch-freie-intensivbetten-dramatischer-appell.html

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Wattfrau

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 13:38

    Ach Palmstroem, sind doch keine linken und Antifaschisten dabei!Smirk

  • Manjana

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 13:39

    Wo kein Wille, @Cocco , bleibt der Weg versperrt! Vermutlich mit lautem Geschrei, wenn eigene Betroffenheit vorliegt.

  • forscher

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 13:42

    Schon allein das fehlen der Masken, empfinde ich als Provokation.

  • forscher

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 13:52

    Hallo Cocco, Hi, den Ausdruck “Hirnis” kennt man hier auch als “Hörnis”.

  • Manjana

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 14:02

    Dem Timmy liegt halt mehr das Administrative für die schlechte Sache. Wink Wie gut, dass ich ihn dort nicht lesen muss!

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Manjana bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 23

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen