Erstellte Foren-Antworten

Seite 573 von 583
  • forscher

Mitglied
    28. November 2020 um 18:03 In Bezug auf: Was ist Tod? Hast du Angst vor Tod?

Nicht „hinterherdackelt“ sondern schon länger erwartet und Unterstützt.

• forscher

Mitglied
    28. November 2020 um 16:27 In Bezug auf: Was ist Tod? Hast du Angst vor Tod?

Hallo Anely, “ Wiederspruchsgeist“, das ist genau der Punkt. Dazu fällt mir noch ein Spruch ein;- Die Rede:- Den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Auch ich hatte hier eine ähnliche Einschätzung und habe mir eine Äusserung, aber, vorbehalten.

• forscher

Mitglied
    27. November 2020 um 15:49 In Bezug auf: Was ist Tod? Hast du Angst vor Tod?

Hallo, Anely Übrigens, über unsere Arbeit gibt es auch einen Wiki-Eintrag.

• forscher

Mitglied
    27. November 2020 um 15:39 In Bezug auf: Was ist Tod? Hast du Angst vor Tod?

Hallo Anely, Das Wiki-Artikel mit Vorsicht zu genießen sind, da muß ich Dir Recht geben. Ich arbeite immer noch Wissenschaftlich und mein Partner, ein bekannter Professor der Geo-Physik hat mir schon vor Jahren den Rat gegeben Vorsicht in dieser Richtung walten zu lassen.

• forscher

Mitglied
    26. November 2020 um 17:50 In Bezug auf: Was ist Tod? Hast du Angst vor Tod?

Gibt es eigendlich ein “ Kontrollierbares“ leben, ohne Emotionen. Nur ein Roboter hat keine Emotionen, es sei denn, sie sind programmiert. Siehe: Nord-Korea

• forscher

Mitglied
    26. November 2020 um 15:51 In Bezug auf: Was ist Tod? Hast du Angst vor Tod?

Hallo Palmstroem, Ja,genau so ist es, wichtig oder unwichtig.

• forscher

Mitglied
    26. November 2020 um 15:43 In Bezug auf: Was ist Tod? Hast du Angst vor Tod?

Hi;– “ Ich Glaube zu Wissen“

• forscher

Mitglied
    26. November 2020 um 15:14 In Bezug auf: Was ist Tod? Hast du Angst vor Tod?

Hallo Palmstroem, Ich habe diesen „Gemeinen“ Tinnitus jetzt schon 20 Jahre. Mit der Zeit habe ich gelernt dieses Dauerpfeifen auszublenden, bis auf den Punkt der fehlenden Umgebungsgeräuche. Sofort ist es wieder mitten im Kopf. Was unseren unvermeidbaren Tod angeht, da denke ich immer noch hoffnungsvoll, das, es vielleicht doch in einer anderen “ Daseins-form“ weitergeht.

Forscher

• forscher

Mitglied
    25. November 2020 um 14:32 In Bezug auf:

Ja, das Teil ist schon eigenartig. Vielleicht erfahren wir ja irgendwann aus welchem Material es hergestellt wurde, denn, aus “ Metall“ , ist ein umfangreicher Begriff. Das könnte auch eine Alu-beschichtete Holzkonstruktion sein. Wer weis.

• forscher

Mitglied
    24. November 2020 um 15:07 In Bezug auf:

Das gefällt mir, gute Idee um Aufmerksamkeit. Jetzt sollte man nur noch Wissen um welches Material es sich hier handelt.

Seite 573 von 583

Verstoß melden

Schließen