Erstellte Foren-Antworten

Seite 564 von 578
  • forscher

Mitglied
    8. Dezember 2020 um 15:47 In Bezug auf: Corona: Verharmloser und Anstifter zur Verantwortung ziehen

Hallo, SFath, Genau so ist. Ich selbst hatte auch mal ein sog. „Impfproblem“ . Das lag aber nicht am Serum selbst. Ich kann nur jedem dringenst raten, sich niemals 2 Impfungen gleichzeitig verabreichen zu lassen. z.B. gegen Viren und Bakterien. Stoffwechsel-Probleme sind vorprogramiert. Forscher

• forscher

Mitglied
    8. Dezember 2020 um 14:53 In Bezug auf: Corona: Verharmloser und Anstifter zur Verantwortung ziehen

Hallo,Dunkelgraf, Sagen wir mal so, denn es gibt bis heute kein Medikament , das nicht, bei dem einen oder anderen Menschen durch irgend eine Art u. Weise zu Nebenwirkungen führen Kann. Stellt sich nur die Frage, was ist schlimmer, die Viruserkrankung selbst oder die meist nur geringen Symtome von efentuellen Nebenwirkungen. Dies alles ist längst bekannt, insofern gibt es hier eigendlich nicht viel zu “ Verharmlosen oder Anzustiften“ Forscher

• forscher

Mitglied
    7. Dezember 2020 um 17:41 In Bezug auf: Open house

Hallo, Modesty, Und hier die Übersetzung:- Ja, es ist wie es ist, am besten hält man seinen Mund,dann hat man mit anderen, auch kein Problem.

• forscher

Mitglied
    7. Dezember 2020 um 17:13 In Bezug auf: Open house

Hallo,Modesty, Antwort in Moselfränkisch( Auch Luxemburgisch):- Jo, et ess wej et ess, om beschten hellt mä sei Schnawwell, don hat mär met den onnern, ach kän Huddel.

• forscher

Mitglied
    6. Dezember 2020 um 18:03 In Bezug auf: Ungewohnt? Himmlisch!

Hallo Hamster,Unseren “ Dyjon“ Senf gibt es leider nicht mehr. Nur noch“ Löwensenf.“ Ich beforzuge Scharfen Senf. Viele Grüße, Forscher

• forscher

Mitglied
    6. Dezember 2020 um 17:54 In Bezug auf: Alles was das Herz begehrt 😍😋🥰

Hallo Hamster, Dosengemüse ist immer gut. Speise-Kaninchen bekommen keine Namen und werden mit ca. 1200 gr. geschlachtet. Die Kaninchen leben in freier Natur. 12,5 kg Kartoffeln kosten beim Bauer 13 Euro und ist Saar-Bio. Forscher

• forscher

Mitglied
    6. Dezember 2020 um 17:42 In Bezug auf: Ungewohnt? Himmlisch!

Hallo Hamster, Gibt es den Bautzener Senf noch? Mittel o. Scharf ? Forscher

• forscher

Mitglied
    6. Dezember 2020 um 17:16 In Bezug auf: Alles was das Herz begehrt 😍😋🥰

Hallo Hamster, Auch ein Forscher kann Kochen. Bei mir gibt es heute Kaninchen in Wachholder-Beeren Soße. Dazu Stampfkartoffen mit Erbsen u. Möhren. Kaninchen züchtet mein Schwiegersohn. Kartoffeln vom Bauern neben an. Erbsen u. Möhren leider aus der Dose. Forscher

• forscher

Mitglied
    6. Dezember 2020 um 16:01 In Bezug auf: Betreff zum Foren-Thema

Hallo Klaus46,Wenn ich eine einzelne Person anspreche rede ich ihn mit seinem Namen an. Ist das nicht der Fall, dürfen sich je nach Sachlage durchaus mehrere “ Angesprochen fühlen“ Forscher.Smile

• forscher

Mitglied
    5. Dezember 2020 um 17:34 In Bezug auf: Apropos Monolith....

Nun, von Zeit zu Zeit,träumt man eben von früheren Zeiten,aber mit dem Bewusstsein, ist Vergangenheit, welche in diesem Maße, so nicht wiederkommt. Eben, ein Lauf der Natur.

Seite 564 von 578

Verstoß melden

Schließen