forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
forscher
Mitglied14. Dezember 2020 um 15:26 In Bezug auf: Absichtliches Anhusten ist KörperverletzungSo einen sollte der Richter dazu verknacken, 4 Wochen in der Öffenlichkeit, eine 1kg schwere Glasglocke zu tragen, plus 500 Euro Schmerzensgeld.
-
Hier der Versuch über das Thema der:
Many Worlds Theorie
“ Es kann eine Katze in einer Kiste zugleich im Zustand des Lebens, wie das des Todes sein. Aber, an verschiedenen Orten. Wir können aber immer nur einen Zustand wahrnehmen.“ Glaube und Wissenschaft in Diskussion. Forscher
-
Ob es hier eine sog.“ Dunkle“ Antwort gab?
-
Hallo, SusiSoho, Das sollten die besser nicht machen . Wer will schon einen“Schnupfen“ oder “ Husten“
-
Hallo, Modesty, Wehe, Wehe;- Selber Zahlen? Dann werden die noch ausfälliger! Hier ist der Spruch angebracht:“ Hopfen und Malz verloren“
-
Hallo, Dunkelgraf, Glaubst Du denn tatsächlich, das Die Regierungen Weltweit ihrem Volk in Sachen Corona nur Angst und Unterdrückung zufügen wollen. An Deiner Stelle würde ich mir echt mal Gedanken machen , wie weit man in gewissen “ Irreparablen Äußerungen“ gehen kann. Solche Äußerungen enden in den meisten Fällen mit einem sog. “ Rohrkrepierer“
-
Hallo, Bern68 Mit solchen “ Zeitgenossen“ müssen wir leider leben, denn das Problem dabei ist noch;- Von der „Sorte“ gibt es noch mehr. Und wenn diese mal selbst von Unanehmlichkeiten betroffen werden sind meistens nicht mehr höher als eine ( im Sprachgebrauch=“ Schwein,s Stalltür“)
-
Hallo, Mondin, Meine Meinung Ist: Wenn die da oben, bei dem 10 Personen-Treffen, über die Weihnachtstage , welches so in Plan ist,bleiben, haben wir 10 Tage nach Weihnachten, doppelt so viele Ansteckungen zu verzeichnen, wie zum Beispiel am heutigen Tag. (ca.23000). Ich Glaube, man hätte das gerne strenger gehandhabt, sich aber wegen e.f.l. Folgen seitens der Bevölkerung zurück gehalten. Forscher
-
Hallo GSaremba, Da haben wir schon wieder ein Problem;- Hast Du “ irgendwelche Fakten“, Irgendwie erinnert mich das an „Palmstroem“
-
Hallo Cocco, Querdenker sind immer und überall vertreten, auch bei uns in der Wissenschaft. Die machen bewusst, “ Wurres“ Forscher