forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
Egal, was am Telefon angeboten oder verlangt, ( erbitten) auch sog. Umfragen, diese sofort abblocken. Es ist und bleibt: Verboten!
-
Hallo, SFath, Jawohl, Ja, Genau, da liegt der Hase im Pfeffer. Jetzt hast Du den “ Nagel auf den Kopf getroffen“. Jo, so, sen`se. Gruß, Forscher
-
Viele Grüße und Guten Abend nach Thüringen, Forscher
-
Hallo, SFath, “ Mir dürfen doch, also machen wir das!“ Genau das ist es. Der Staat möchte das Volk nicht zu arg unter die“ Kantarre“ nehmen. Deshalb überlässt er einzelne Entscheidungen lieber den einzelnen Bundesländern, je nach Fallzahlen. Und Polen hält seine Läden offen, und, das warum, das bleibt dahin gestellt.
Bei uns ist das übrigens nicht so. In Frankreich und Luxemburg ist auch alles dicht. Und es wird uns aus den Medien ja schon nahezu “ Eingetrichtert“ zu Hause zu bleiben, aber, bei so einigen Zeitgenossen muss die Wirksamkeit wohl in Zweifel gestellt werden. Und die Freiheit, welche noch verblieben ist, wird eben schamlos ausgenützt, eben von den reiselustigen“ Zeitgenossen“ Gruß, Forscher
-
Genau, so ist es, SFath, Gepflogenheit, könnte man schon fast mit einer Art Sucht vergleichen. Erst, mit dem “ Kopf unterm Arm“ könnte man ja mal an eine Änderung nachdenken. Hi;- Ob ich da wohl doch, was falsch gemacht habe? Gruß, Forscher
-
Leider, nur all zu oft , spielt das Verhalten anderer, darauf hinaus, Dir wohl Doch, letztendlich, den Inneren Frieden zu Rauben.
Forscher
-
Hallo, Syringia Ich habe mir den Artikel angesehen. Da habe ich mich ja noch vorsichtig geäußert. Aber, das ist mir durch meine Forschungen zur Gewohnheit geworden. Spruch: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Gruß, Forscher
-
Auch ich wünsche Dir einen schönen Abend. Hier noch in Luxemburgisch: “ A,ch eisch wenschen de, en scheenen Owend.“ Forscher
-
Alles wegen einer Mutation, das kommt noch viel Dicker! Der Mutant ist mit vermutlich auch schon in Deutschland. In dieser Zeit ist Reisen ein Risiko und das nicht nur aus einem Grund. So langsam sollte das jeder wissen ;- Eigendlich…….? Forscher
-
Hallo, Ein Gruß an alle aus Saarlouis, bevor dieses Form vollends in der Versenkung verschwindet.
Hi;- On eich met mer selwer schwätzen moss.
Übers. : Und ich mit mir selber reden muss.
Gruß, Forscher