Startseite Foren Themen des Tages Chaos in Großbritannien ...

  • Chaos in Großbritannien ...

     forscher antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 7 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 11:42

    Kurz vor dem Ende der Brexit-Übergangsfrist bricht in Großbritannien Chaos aus: Eine neue Corona-Mutation grassiert, am Hafen von Dover stauen sich Lastwagen. Und ein Deal mit der EU ist auch nicht in Sicht.

    Mir tun die 50% der Briten leid, die gegen den Brexit gestimmt haben.

    Ich hoffe, dem Rest blüht langsam, was sie sich damit eingebrockt haben.

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-mutation-in-grossbritannien-horrorszenario-fuer-boris-johnson-a-02e67002-1dd4-48ea-9014-d3c574c3e2fb

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 12:11

    Tja @seestern47 es ist traurig! Aber leider haben nur die kleinen Leute darunter zu leiden. Den Top-Leuten wie Johnson und seinen Helfershelfer geht das am Popo vorbei! Ich habe Verwandtschaft in England und die sind sauer auf diesen Pausenclown Johnson, der die einfachen Leute mit Lügen dazu gebracht hat, für den Brexit zu stimmen und jetzt versucht, Bedingungen an die EU zu stellen!.

  • Herbert

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 12:45

    Ja, das wird wohl ein schmerzvoller Prozess für die Briten.

    Vielleicht möchten sie ja irgendwann wieder teilnehmen, in der EU.

  • SFath

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 13:55

    Jetzt sind die Fluggäste aus GB auch noch erbost darüber, dass sie die Flughäfen nur mit neg. Test verlassen dürfen. ConfoundedOffenbar haben sie in den letzten Tagen keine Nachrichten gehört, wo sich das längst abzeichnete. https://www.tagesschau.de/inland/flugverkehr-grossbritannien-corona-103.html

  • SFath

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 15:06

    Nachtrag: Nicht nur die Passagiere schienen “ahnungslos”, erstaunlicherweise auch die Piloten. Gucken die nur auf´s Flugwetter?

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 15:32

    SFath, das Einreiseverbot aus GB wurde erst am 20.12. erlassen. Da waren viele Fluggäste schon

    unterwegs und kaum Briten, sondern andere EU-Bürger.

  • forscher

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 16:05

    Alles wegen einer Mutation, das kommt noch viel Dicker! Der Mutant ist mit vermutlich auch schon in Deutschland. In dieser Zeit ist Reisen ein Risiko und das nicht nur aus einem Grund. So langsam sollte das jeder wissen ;- Eigendlich…….? Forscher

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  forscher bearbeitet.
  • forscher

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 16:52

    Hallo, Syringia Ich habe mir den Artikel angesehen. Da habe ich mich ja noch vorsichtig geäußert. Aber, das ist mir durch meine Forschungen zur Gewohnheit geworden. Spruch: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Gruß, Forscher

  • seestern47

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 17:09

    Danke für den Link, @Syringia 👍🙋‍♀️

  • SFath

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 17:32

    Zu reisen ist doch mit die beste Methode, um allen was vom Virus abzugeben. Man selbst hat es ja nicht, nää? Schließlich läßt man sich doch durch nichts von seinen Gepflogenheiten abhalten. Wo kämen wir denn da hin?

    Nur so kann ich es mir erklären, dass die Reiselust, wenn schon weniger gen Sonne, dennoch innerhalb DE, ziemlich ungebrochen ist.

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen