Erstellte Foren-Antworten

Seite 557 von 578
  • forscher

Mitglied
    29. Dezember 2020 um 15:51 In Bezug auf: Sind wir Menschen noch zu retten?

Hallo, Holzhacker Jetzt hier auch noch „Viren“ anzusprechen, von denen meinerseits auch absolut keine Rede war, wie schon in Deinem , vergangenen Kommentar, ist zu vermuten, das Du immer mit dem gleichen “ Schema-F“ vorgehst. Eine ordentliche “ Diskussion“ ist bei einer derartigen Vorgehensweise leider für mich unakzeptabel. Forscher

• forscher

Mitglied
    28. Dezember 2020 um 18:05 In Bezug auf: Löst Gottesdienst auf

Hallo Webra, Aha, dieser “ Ballweg“ ist laut „Spiegel“ also ein Ober-Querdenker und will sich vorläufig mal zurückziehen. Meine Annahme hat sich wohl bestätigt und mit Religion hat das auch nicht viel zu tun. Forscher

• forscher

Mitglied
    28. Dezember 2020 um 17:39 In Bezug auf: Erbärmlich - Betrugsmasche Impfstoff...

Hallo, GSaremba61 Das mit dem „Clever“ sein ist auch so eine Sache. Dazu fällt mir mal wieder ein zutreffender Spruch ein: “ Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr“ So ist das eben. Nicht jeder wird im Alter “ Weiser“ sondern nur “ Erfahrungsreicher“. Das kann Positv als auch Negativ zu sehen sein.

• forscher

Mitglied
    28. Dezember 2020 um 15:41 In Bezug auf: Löst Gottesdienst auf

Hallo suometar, Ich habe diesen “ Ballweg“ nicht angesprochen. Vermute mal, SFath oder Manjana. Was der mit Religion zu tun hat, weis ich auch nicht.

• forscher

Mitglied
    28. Dezember 2020 um 15:19 In Bezug auf: Sind wir Menschen noch zu retten?

Hallo Webra, Richtig So ! Deine Erklärung an Holzhacker auch in meinem Munde. Der hat da wohl etwas missverstanden und in seinem Kommentar an mich, Sachverhalte angesprochen,( dazugetan) von denen meinerseits absolut keine Rede war. Das war wohl seine “ Vision“ Forscher

• forscher

Mitglied
    27. Dezember 2020 um 17:24 In Bezug auf: Löst Gottesdienst auf

Ja, das war, mitteilenswert, nun mal einfach abwarten, es hat sich ja einiges geändert, oder?

• forscher

Mitglied
    27. Dezember 2020 um 17:14 In Bezug auf: Löst Gottesdienst auf

Dieser „Mister Wichtig“ hat wohl seine besten Tage hinter sich.

• forscher

Mitglied
    27. Dezember 2020 um 16:52 In Bezug auf: Sind wir Menschen noch zu retten?

Jawohl, Ja ! Ein Hoch auf die zurückgekehrten Wölfe in die Natur. Schafe und ihre Lämmer gibt es genug. Die sind unbegrenzt vermehrbar, sogar zum Verspeisen, auch von Wölfen. Überall auf der Erde gibt es Jäger und Gejagte, das war schon vor dem Menschen so. Und der Mensch tut gut, hier seine Finger wegzulassen.

• forscher

Mitglied
    27. Dezember 2020 um 16:18 In Bezug auf: Löst Gottesdienst auf

“ Zungenreden“ Sind das nicht die unverständichsten Laute, die ein Mensch von sich geben kann? Mit dem Heiligen Geist hat das wohl nicht viel zu tun. Hatte mal einen Schulkameraden, der konnte das auch, war lustig. Aber eine Sprache, in diesem Sinne ist das nicht. Einem möglichen Zuhörer ist es unmöglich, ich sage mal “ Geschnattere“ auch nur eine Silbe zu verstehen. Desweiteren besteht hier der Verdacht, das der “ Sprecher“ es selbst nicht versteht. Trotz allem, ist es aber gar nicht so einfach, denn es bedarf viel Übung und noch lange nicht jeder ist dazu fähig. Hier noch mal mein Schulkamerad : Nach dem Zungenreden fragte ich nach der Bedeutung seiner Laute. Seine Antwort;- “ Stell Dir einfach etwas Vor“

• forscher

Mitglied
    26. Dezember 2020 um 17:52 In Bezug auf: Löst Gottesdienst auf

Den Ort des Corona-Verstoßes habe ich mir mal angesehen und zu Kenntniss genommen: Das ist ja gar kein Kirchengebäude im herkömmlichen Sinne, sondern eher eine Mehrzweck-Halle mit Kreuz an der Frontseite. Diente dieses Gebäude mal einem anderen Zweck, ich weis es nicht. Es steht in einer Straße in Essen-Kray.

Seite 557 von 578

Verstoß melden

Schließen