forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
wohl dem , mit so einem Partner
-
Könnte man auch sagen ? „Tausendsassa“
-
(Redewendung) “ Hans Dampf in allen Gassen“ wat ess don datt vor ähner?
-
@rooikat Aha, Glockenrebe? ist wohl selten und ( war) mir unbekannt.
Hier noch zu “ Courage “ ist franz. und steht für Mut.
„konverniert“ = angenehm-gefallen
-
Hallo @rooikat , tolles Bild, selbst gemacht ?…….fleur de la nuit….oder?
-
@flodderli Stell Dir vor, du fällst mit einem Kasten Glasflaschen einige Stufen die Treppe herunter, kommst mit diesem Kasten und Flaschen unten an und stellst fest, das du nicht mal ne Schramme hast;- sowas nenne ich DUSEL gehabt…… belle journee, Forscher
-
Ja,@Clarissa so ist das. Noch vor dem 2. Weltkrieg wurde hier überall Hanf(Faserpflanze) angebaut und die weiblichen Blütenpollen wurden mit grosser Wirkung bei Appetitlosigkeit eingesetzt. Und reines THC macht im gegensatz zu Alkohol nicht körperlich süchtig.
Beim Verbot vom Hanfanbau spielte auch die riesige Baumwoll-Industrie in den USA eine Rolle. Aber das steht auf einem anderen Blatt;-
-
Hallo, @rooikat u.@flodderli “ Leviten verlesen“ und Klösterlich…. da ist was dran ;- und was ist mit LEVITIKUS ?
Bei der Gelegenheit muss ich mich an eine „Standpauke“ ( saarl.- „zigga“) erinnern.
-
@Holzhacker Hallöschen…… nun, ich denke, eine Legalisierung von Hanf wäre sehr wohl ein guter Weg gegen die Kriminalität im Drogenverkauf.
Insofern wird denen das „Wasser abgegraben“ und sie können ihr „Zeugs“ mit wirklich giftigen zugepanschten ( z.B.-Heroin) Stoffen nicht mehr so an den Mann bringen.
Könnte noch mehr dazu sagen 😉
-
@flodderli Ja, liebe …… und wenn du dich schämst, fühlst du auch eine gewisse Unbequemlichkeit, oder ?