forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
forscher
Mitglied20. Januar 2022 um 18:05 In Bezug auf: Faeser will Telegram aus den App-Stores werfen lassenChere,@Libelle01 und jetzt kläre mich bitte noch über das „Akzentgrab“ auf……
-
forscher
Mitglied20. Januar 2022 um 17:19 In Bezug auf: Faeser will Telegram aus den App-Stores werfen lassen@Libelle01 Tu l`as dit..
-
forscher
Mitglied20. Januar 2022 um 16:42 In Bezug auf: Faeser will Telegram aus den App-Stores werfen lassenAlso, Chere @SFath , ich meine hiermit nicht die allgemeinen Nebenwirkungen, sondern Menschen, welche monatelang mit schwerwiegenden Symtomen zu kämpfen hatten, obwohl vorher weitgehend gesund. ( klar, es handelt sich hier um Einzelfälle, welche nicht der Norm entsprechen …)
-
Chere, @rooikat lari fari ? = „schluderhaft“ unordentlich -nachlässig….oder ?
-
forscher
Mitglied20. Januar 2022 um 15:49 In Bezug auf: Faeser will Telegram aus den App-Stores werfen lassenSolche Menschen „dürfen“ sich nun aussuchen (Waage) was ist schlimmer……Impf-Folgen oder Virus….
-
forscher
Mitglied20. Januar 2022 um 15:40 In Bezug auf: Faeser will Telegram aus den App-Stores werfen lassenJa, aber es gibt leider nicht nur „Unwillige“, was ist denn überhaupt mit denen, welche nicht geimpft werden können, oder solchen die ,egal aus welchen Gründen, eine Impfung nicht vertragen haben…siehe auch „Impfproblem“
-
mein Pate war ein Fußballer, am Ende des ein oder anderen Spieles, sagte er manchmal:
Man, dieses Spiel war „knorke“
-
man könnte auch sagen;- “ das ist aber „Knorke“
-
Jou.. Chere @rooikat hier (Bourdalou = der weiblichen Anatomie angepasst 18. bis 19. Jahrh.) liegst du aber weitgehend richtig.
-
Hallo, @Gartenfan nein, machen wir nicht ;- Waffen wird die Ukraine von der BRD vermutlich nicht erhalten, dafür stattdessen Lazarett-Artikel…..