forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
Und wenn nicht, könnten wir „Turnen“ getrost auf die Anwärter-Liste ( Archaismen) setzen.
-
„Turnen“ ? in der deutschen Sprache verschwindet, du hast Recht,chere Zoe , @Zoe denn gleiches , ist ja jetzt schon aus dem englischen ( Do gymnastics ) übernommen worden.
oder irre ich ?
-
“ Muggesäggele “ Begriff steht für ein kleines-zierliches Objekt, oder ? die Schwaben-Ländler könnten es zumindest kennen.
-
Ja, chere Ricarda , @Ricarda01 „Lemminge“ Oh, wie muss ich Dir Recht geben , die machen sich alles wieder selbst zunichte , was werden sich da noch einige wundern, denn das brauch , es gar nicht bis zum Herbst… das Spiel von vorne -)))
-
Ich habe gelesen mit meinem Fazit :
Ein Lob an Euch und weiter so ! euer explorateur de la nature
-
Vor 10 Jahren noch nicht , das stimmt, chere Zoe, @Zoe davor war „Starkregen“ ein sog. WOLKENBRUCH
… naja, der Klimawandel, ergibt auch Wortwandel ;-
-
chere @GSaremba61 … , ja , du hast recht, so umweltfreundlich sind diese Pellet,s gar nicht, zu dem diese Anlagen auch noch einiges an Strom zum Betrieb verbrauchen, mehr als bei Oel o. Gas.
-
forscher
Mitglied10. Juni 2022 um 17:20 In Bezug auf: Arbeitsagentur rechnet mit 410.000 ukr. Erwerbslosen - PS vom 10.6., 16.23Sein Vorbild ist im übrigens , Zar Peter der Große… warm anziehen ;-
-
forscher
Mitglied10. Juni 2022 um 17:17 In Bezug auf: Arbeitsagentur rechnet mit 410.000 ukr. Erwerbslosen - PS vom 10.6., 16.23410.000 ukr. Erwerbslose in BRD und der große Rest in anderen EU-Staaten ?
Können wir alles dem neuen, seit gestern,selbst ernannten ZAREN von Rußland verdanken.