Erstellte Foren-Antworten

Seite 353 von 580
  • forscher

Mitglied
    4. August 2022 um 17:48 In Bezug auf: Umfrage sieht SPD nur noch bei 18 Prozent

Wer sog. Umfragen vertraut, der vertraut auch sog. “ Lufthaken“ Laughing

• forscher

Mitglied
    4. August 2022 um 17:08 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

Ja, chere@Paesi “ Ist die „quality time“ der deutschen markenprodukte vorbei ? „

Letzterer Fragesatz, ist mit Sicherheit : ( Denglisch)Wink

• forscher

Mitglied
    4. August 2022 um 16:54 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

Und ich glaube zu wissen, das es eine Zeit gab, in der die Qualität , deutscher Waren sehr hoch im Kurs standen… Daher, meine letztige Fragesatz-Bildung… und ob Qualität nur mit dem menschlichen Bereich in Verbindung steht ? ich denke zumindest: „da scheiden sich die Geister “ Researcher

• forscher

Mitglied
    4. August 2022 um 16:37 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

chere@Paesi Deinem Mann zuliebe ;- hier noch mal mit Übersetzung:

Is the „quality time “ for German branded products over ?

Ist die „qualitäts- zeit“ der Deutschen markenprodukte vorbei ?

Researcher Face With Monocle

• forscher

Mitglied
    4. August 2022 um 16:13 In Bezug auf: Umfrage sieht SPD nur noch bei 18 Prozent

Meiner Meinung nach, sind diese „Umfragen“ von gleicher wackliger Natur, wie ihr „Ursprung“Smirk

• forscher

Mitglied
    4. August 2022 um 16:00 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

Chere @Zoe , dein “ Wunsch“ soll Dir erfüllt werden, hier ein Vorschlag :

Is the „quality time“ for German branded products over ? Face With Raised Eyebrow bei Bedarf auch noch Deutschübersetzung ;-Wink

• forscher

Mitglied
    4. August 2022 um 15:33 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

Ist in Deutschland wohl kaum noch zu finden, hier die Bezeichnung : BARACKE Smirk

• forscher

Mitglied
    3. August 2022 um 17:58 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

Hallo @Wattfrau , da fällt mir noch die Schaumkrone , dazu ein. Hi , aber nich,t bei Sudelbier ;-Wink

• forscher

Mitglied
    3. August 2022 um 17:52 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

Liebe @GSaremba61 , in diesem Sinne , bringe ich noch „sudeln“ mit in,s Spiel , denn gleiches bedeutet : ( daneben tropfen) und das passiert auch in noch so guten – besuchten Kneipen ;- Wink

• forscher

Mitglied
    3. August 2022 um 17:27 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

Also, ihr Lieben, SUDELBIER , ist das abgestandene Bier , welches beim Zapfen , daneben läuft und in den meisten Fällen vom Wirt, in einem gesonderten Behältnis aufgefangen wird.

Bemerkung : So manchem Volltrunkenen , wurde auch dieses „Bier“ untergejubelt Face With Raised Eyebrow welches eigendlich zur Schweine-Mast gedacht ist. Laughing

Seite 353 von 580

Verstoß melden

Schließen