forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
Was bedeutet eigendlich die Neologistische Bezeichnung ? hier :
FRAUENMAGNET
-
Ganz und gar nicht… chere @Zoe kann sogar sehr gut sein , wie z.B. die Saarländische Rost-Bratwurst ( hell) , oder gerösteter „Lyoner“ ;-
-
forscher
Mitglied10. August 2022 um 18:26 In Bezug auf: Amerikanische Verhältnisse?: Polizei erschießt 16jährigen JungenSelbstmord Absicht mit einem Messer ??? sehr selten, da gar nicht so einfach ;- und das noch unter “ Publikum “ ich zumindest glaube das nicht, und halte gleiches für einen , an den „Haaren herbeigezogenen“ Entlastungs-Versuch Dritter.
-
forscher
Mitglied10. August 2022 um 17:56 In Bezug auf: Amerikanische Verhältnisse?: Polizei erschießt 16jährigen JungenDa muss ich mich leider in diesem Sinne auch fragen, was ist der Grund, um mit dem Messer auf seine Mitmenschen loszugehen ! Notwehr etwa ?
-
forscher
Mitglied10. August 2022 um 17:39 In Bezug auf: Amerikanische Verhältnisse?: Polizei erschießt 16jährigen JungenEin Messerangriff ist hochgefährlich, nur nicht so schnell , wie das Projektil einer Feuerwaffe.
Der Polizist hat vermutlich in Notwehr gehandelt und eft. versehendlich seine Maschinenpistole auf ( Dauerfeuer ) eingestellt.
-
forscher
Mitglied10. August 2022 um 17:17 In Bezug auf: Uwe Seeler - jetzt spielt er Fußball über den Wolken....Der Herr nehme UWE in den “ Fußball-Himmel “ auf.
-
Fiat Panda ! das ist gut, liebe @Ricarda01 , hiermit trägst Du zum Energiesparen bei
, indem Du einen Kleinst-Wagen fährst.
Bemerkung : Und nicht so einen riesigen Angeber-„Hausfrauen-Panzer“ L.G. Forscher
-
Liebe Gesa , @GSaremba61 hier nur zu Deiner „unsicherheit“ verrate ich mal nur, das es ein Auto von dem Werk = Lloyd- Automobile mit all seinen Besonderheiten… ? war.
L.G. Forscher
-
Das dürfte aber jeder kennen : “ Streetfood „