Startseite Foren Sportfreunde Uwe Seeler - jetzt spielt er Fußball über den Wolken....

  • Uwe Seeler - jetzt spielt er Fußball über den Wolken....

     forscher antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Modesty

    Teilnehmer
    21. Juli 2022 um 20:36

    Es gibt Menschen, von denen weiß man zwar, dass sie tot sind – und dennoch verändert sich nichts an unserer Vorstellung von ihnen. Auch Uwe Seeler wird für immer Tore schießen…. mi’m Hinterkopf, mit rechts, mit links, als Fallrückzieher oder aus Versehen…. auf jeden Fall aber bis in alle Ewigkeit!

    Tschüss, Herr Seeler!

  • etaner34

    Teilnehmer
    21. Juli 2022 um 22:34

    “jetzt spielt er Fußball über den Wolken….”

    Ach, das war das heute! Ich dachte Gewitter…

  • Modesty

    Teilnehmer
    22. Juli 2022 um 0:02

    Da hat er dann wohl den Pfosten getroffen…

  • Geniesser

    Teilnehmer
    22. Juli 2022 um 0:58

    Ein unvergesslicher toller Fußballer und vorbildlicher Mensch, “uns Uwe” Seeler. Als ich davon erfuhr, kullerten bei mir die Tränen. Der Tod gehört zum Leben dazu und…mein Beileid allen hier Mitfühlenden!

    Beste Grüße im wohlverstandenen Sinne, G.WorriedSoccer

  • seestern47

    Teilnehmer
    22. Juli 2022 um 9:52

    Die Nachricht hat mich auch sehr betroffen gemacht. Cry

    Er war ein ganz großer und ist doch immer so bescheiden geblieben. Das mochte ich sehr an ihm.

    Hier ein schöner Nachruf:

    https://www.rnd.de/sport/uwe-seeler-ist-tot-so-praegte-die-hsv-legende-den-deutschen-fussball-SFHNVGRKLFFSBNM6DV2GBBR7ZI.html

  • Cocco

    Teilnehmer
    22. Juli 2022 um 10:06

    Danke Seestern @seestern47 für den Link; für einen liebenswerten Mensch und Sportsmann ist keine Ehre zu viel.

    Schlaf gut Uwe ⚘️

  • Geniesser

    Teilnehmer
    22. Juli 2022 um 12:45

    Liebe Seestern @Seestern47, ich habe deinen Link-Artikel bzw. Nachruf auch gerade mit Rührung gelesen und schliesse mich den Dankes-Grüßen von Cocco an.

    Beste Grüße, G.Tulip

  • Geniesser

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 12:48

    Wichtige Info für alle Sport-Interessierten: Heute ab 13.30 Uhr im TV – NDR beginnt die Trauerfeier für Uwe Seeler im Hamburger Volksparkstadion! Schaue ich mir an!

    Tschüss “Uns Uwe”!Sunflower

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  Geniesser bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  Geniesser bearbeitet.
  • Manjana

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 16:09

    Sehr berührend dieser Abschied! Ob es jemals wieder einen solchen Profispieler und! Menschen geben wird?

    TSCHÜSS Uns Uwe! Du gehörst zu jenen, die unvergessen bleiben werden!

    https://www.youtube.com/watch?v=9wEU4cPXR1Q

  • Cocco

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 16:26

    Solch liebenswerte Vorbilder sind ein Geschenk des Himmels …nun ist ER wieder “tohuus”; tschüs Uwe Seeler🥀

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  Cocco bearbeitet. Begründung: Korrektur
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  Cocco bearbeitet. Begründung: Korrektur
Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen