forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
Also, ihr lieben, @Paesi – @GSaremba61 mir ist folgender Maßen bekannt :
Als HUTBÜRGER , werden nur solche Personen bezeichnet, welche bei Politischen Demos diese besagten Hütschen mit den National-Farben tragen.
Dem entsprechend ist aber auch davon auszugehen , das diese nicht alle “ über einen Kamm geschert “ werden können ;- ob jetzt ein sog. Wutbürger oder eben nicht.
So sehe ich das , abschließend gesagt
Ps. Und das bei Demos die Teilnehmer , nicht immer bester Laune sind, versteht sich von selbst, oder ?
-
Liebe @GSaremba61 , konnte man die den wirklich alle, als „Wutbürger“ betiteln, nur wegen dem tragen eines Deutschfarbenen-„Zündhütschen“ ;- ?
-
Nun ja , @Fagus wäre das ganze mal eine Publikation gewesen, hätte das ganz erstmal ein Rechtschreib-Programm durchlaufen,
versteht sich ;-
-
Ihr beiden lieben , @Paesi u. @Zoe Dazu möchte ich noch bemerken , das es in Deutschland nicht nur einen “ Hutbürger “ gibt, denn alle, welche auf Demonstrationen mit diesen „Zündhütschen“ inkl. aufgedruckten Nationalfarben herumlaufen, sind der Grund für den Begriff: HUTBÜRGER (der „Wutbürger“ ist meines Erachtens eine andere Klasse )@GSaremba61
L.G. Forscher
-
-
“ geflissendlich“ was sagt uns denn dieser, nicht mehr ganz moderne Begriff ?
-
Womit Forscher jetzt beim “ HUTBÜRGER “ wäre ;-
Welcher “ besondere Bürger “ ist das denn ?
-
Lieber @Fagus , Sinn u. Zweck meiner „Schreiberei“ über mich in der 3. Person ist doch sooo ;- einfach :- ABWECHSELUNG
Bemerkung : und eine Studie dazu, ist Unverhältnismäßig