forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
@Roterose – @Zoe
Am Car – freitag , ist das höchste Fest für Car (Auto)- Tuner-Poser und Raser (Straßenrennen u.s.w. )
-
Beim Niesen ( Morgenmuffel außer acht) gibt es ähnliches :
-der eine = ha-ha- hatschi
-der andere = … tschi
nur zum besseren Verständnis…
-
Ganz einfach ;- @Zoe dem Muffel ist das „Grü“ zum aussprechen schon morgens zuviel, aus diesem Grunde wird,s „verschluckt“, es ist nur noch das „…zi“ wahrnehmbar !
-
Ob es sie immer noch gibt ;- SARAZENE ?
-
@SusiSoho Du kannst es ja nicht wissen, aber, auf Grund meiner Forschung, arbeite ich schon seit vielen Jahren mit Metalldetektoren aller Art.
Das ist gar nicht das Problem, gleiches sind leider die gesetzmäßigen Hürden, einer sog. abrupten Leibesvisitation. ( es bedarf hier triftiger Gründe, z.B. – Gefahr im Verzug)
-
Aber eine umgreifende Kontrolle, welche ohne Leibes-Visitation wirkungslos bleibt, wird wohl weiterhin das größte Problem BLEIBEN , wegen vielen weiteren Problemen.
-
Ich persönlich bin der Ansicht, Messer mit arretierbaren, hier Stilett, oder feststehenden Klingen, egal welcher Länge, sollten in der Öffentlichkeit einer besonderen Erlaubnis unterliegen.
Hier von betroffen nicht, normale z.B. Schweizer Taschenmesser ( auch Klappmesser)welche als Stichwaffe nur begrenzt tauglich sind, hier Gefahr der Selbstverletzung durch zuklappen.
@Paesi – @SusiSoho
-
Hallo @Roterose Nein, mein erwähnter Begriff hat sich nicht verlaufen ;-
Aber er sollte zum Nachdenken anreizen
(Traumtänzer gibt es überall)
Gehört übrigens nach Australien und seinen Ureinwohnern.