forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
Stimmt,
@Zoe und mit diesem Geld , durch den Verkauf solcher Diamanten , finanzieren sich unter anderem auch mordende terroristische Gruppierungen.
Daher ;- „Blutdiamant“
-
forscher
Mitglied7. April 2024 um 15:48 In Bezug auf: Umfrage zum Fleischkonsum Jeder Dritte würde deutlich mehr für Tierwohl zahlenÜbrigens , heute mache ich uns mal einen schönen , „strammen Max “
und als zugabe Schnittlauch-Salat mit hartgekochtem Ei im Sahne – Dressing.
Ich weis , nichts für den Veganer ;-
-
forscher
Mitglied7. April 2024 um 15:40 In Bezug auf: Umfrage zum Fleischkonsum Jeder Dritte würde deutlich mehr für Tierwohl zahlenOhha ;- @realo ( Baum-Bärlauch ) meinst Du den mit den pink-farbenen Blüten und seinen Nestartigen Gebilden , in seltenen Fällen im Astwerk von Steineichen zu finden.
Eine Leiter, wäre hier von Vorteil, weil…
Aber, diese Unterart, hat doch einen , „curry-artigen“ nachgeschmack, oder ;-
Da wo im Herbst auch Steinpilze und Rotkappen zu finden sind.
-
Wenn das mal kein Neo… ist ;- der > BLUTDIAMANT < ?
-
forscher
Mitglied6. April 2024 um 18:25 In Bezug auf: Umfrage zum Fleischkonsum Jeder Dritte würde deutlich mehr für Tierwohl zahlen@Libelle01 Du wirst es nicht glauben, sogar in „Hintertupfingen“ ist mittlerweile bekannt, das Bärlauch nicht auf Bäumen wächst ;-
-
Aber, es ist auch möglich, das man es mit einer moderen „Euphonia“ welche heute auch gerne , zur Quoten-Verbesserung eingesetzt werden, zu tun hat.
Denn mit Quoten wird Geld verdient, vor allen bei bestimmten System-Strukturen, welches absolut kein „Geheimnis“ ist, oder…
-
Also, würde mich , hier im Forum jemand „Siezen“ und mal „duzen“, würde mich mein „innerer Schweinehund“
sofort zum Nachdenken auffordern.
Eigendlich, ist es allgemein, in ALLEN Foren üblich, das geduzt wird.
Ist das so , wie Du mir beschrieben, sag ich nur „Verdächtig-Verdächtig“ ;-
-
forscher
Mitglied6. April 2024 um 17:01 In Bezug auf: Umfrage zum Fleischkonsum Jeder Dritte würde deutlich mehr für Tierwohl zahlen@realo Wo pflückt ihr denn denn Bärlauch ?
Übrigens ;- kennst Du Bärlauch-Butter ?
-
forscher
Mitglied6. April 2024 um 16:52 In Bezug auf: Thema des Monats: Auf der Suche nach dem LebenssinnDer Sinn des Lebens besteht nicht darin,
ein erfolgreicher Mensch zu sein,
sondern ein wertvoller.
Albert Einstein
-
forscher
Mitglied6. April 2024 um 16:36 In Bezug auf: Umfrage zum Fleischkonsum Jeder Dritte würde deutlich mehr für Tierwohl zahlen„Fin“ ? oder wie ;-