forscher
Antworten
-
Eins ist sicher und ich schreibe es jetzt nochmal in Deutsch;- Meine VORSCHLÄGE für Archaismen sind eingestellt! Ich habe keinen “Bock” mehr,meine unbeachteten Vorschläge zu Löschen und bei nächster Gelegenheit , in leicht veränderter Form wieder neu einzubringen. Und das alles nur um “Archaismen” vor der entgültigen Versenkung zu bewahren….. ;- Was ganz im Sinne von einigen Zeitgenossen wäre. Aber ich werde weiterhin Neu-Vorschläge und Fragen , so gut ich kann, beantworten. Also, Ihr Archaismus- und Redewendungstreuen…….. Macht in eurem Sinne: WEITER LG Forscher
-
Darf ich das ganze auch noch als “Soiree cafe” bezeichnen
-
-
C`est tout, avec les Chercheurs, “Archaimes”
FINIR
-
Clinch ?? nur nicht, diese englischen Zeilen waren nicht für dich gedacht. Aber ich glaube du weisst schon……
-
I wrote a complete sentence ;-
-
Yes, enjoy the damage of others
-
@Hoboo Hallo, ich denke, du hast weitgehend Recht, aber der Hauptgrund war, “Archaismen” exestierte schon viel zu lange. Ich habe schon mal gelöscht, nach dem keine Reaktion auf einen Beitrag kam, und beim nächsten mal , ein wenig geändert und wieder neu eingebracht, um das Forum nicht völlig in der Versenkung verschwinden zu lassen. Ich gebe “Archaismen” jetzt auf und sage noch- Sorry ! Forscher