Antworten

Beiträge 1 - 10 von 4,753
  • forscher

    Teilnehmer
    28. April 2024 um 18:30

    Welch ein Glück , war ich doch schon immer “lernresistent” gegen Behauptungen, welche in mir , auch nur den “Hauch” der Selbstdienlichkeit des “Paukers”( Schülersprache) erweckten, oder noch ganz andere, auch hintergründige , diverse Gründe.

  • forscher

    Teilnehmer
    28. April 2024 um 17:41

    Wenn schon , denn schon ;- sage ich noch so :

    Und den größten Teil meinens Wissens in der noch verhältnissmäßig “jungen” Impaktforschung habe ich von meinem Professor der Geologie und Physik KORD ERNSTSON in den letzten 13 Jahren Impakt-Forschungsarbeiten erlernt ! und ja, ein wahrer Freund und Helfer !

    Und fast alles, was in den weltweiten Suchmaschinen betreff: > Meteoriten-Einschlag und dessen Folgen < so zu finden ist , entstammt in großen Teilen den Publikationen der Autoren von Chiemgau- Impakt und Saarland- Impakt.Relieved

    • Dieser Beitrag wurde vor 21 Stunden, 14 Minuten von  forscher bearbeitet.
  • forscher

    Teilnehmer
    28. April 2024 um 15:35

    Noch nicht ;- wir warten noch etwas , vielleicht weis es ja doch wer ;- gelle @Zoe

  • forscher

    Teilnehmer
    28. April 2024 um 14:51

    @stadtwolf Aha …))) “zufällig” ;- Zufällig , bin / war , ich aber auch noch ehrenamtlicher

    Bodendenkmal-Pfleger beim Landesdenkmalamt ( Archäologie) und begehe nicht nur den Acker, sondern auch Öffentliche , sowie Private Baustellen und entscheide dann über weiteres Vorgehen.

    Und wie oder was , ich in meiner Forschungszeit schon wo hin “geschickt” habe , muss ich mich jetzt doch fragen , warum Du das erwähnst.

    Ist Dir überhaupt schon mal aufgefallen , hier deine Worte : …Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und alles…-))) ?? ( das muss ich leider anzweifeln 😉 sonst hättest Du längst mitbekommen , wie viele weitere Universitäten NOCH , an der von mir 2009 entdeckten Natur-Katastrophe vor ca. 3000 Jahren , beteiligt sind oder waren.

    Bemerkung: Ich werde mir vorbehalten hier Namen zu nennen .

    Übrigens, unsere SCHRIFTLICHEN Publikations-Arbeiten , auch Abstracte , werden immer von dem , mit der größten Erfahrung und Wissen geschrieben und vor der Veröffentlichung mit speziellen Rechtschreibprogramm überprüft ;- gelle – @Wattfrau

    Und in meinem/unseren Falle ist dieses ein weltbekannter Professor und Koryphäe aus den “Reich” ;- der Geophysik ( Geologe und Physiker ) Name steht geschrieben , siehe im IMPRESSUM = Saarland-Impakt und wer es wirklich wissen will, er hat “sogar” ;- eine ( Wikipedia )-Eintragung.

    Noch Fragen ? ( W.M. Autor-Entdecker und Impakt-Forscher )

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Tag von  forscher bearbeitet.
  • forscher

    Teilnehmer
    27. April 2024 um 18:35

    @Wattfrau Laughing Hi, rate mal ;- erst dann werde ich Dir sagen Blush

  • forscher

    Teilnehmer
    27. April 2024 um 17:44

    Aber , für sog. “Überschriftenleser” taugt es nichts ;- Wink

  • forscher

    Teilnehmer
    27. April 2024 um 17:28

    Du solltest mal bei google Suchmaschine nachsuchen ;- und die Blicke ins IMPRESSUM stecken ;-

    Hier der Titel : Saarland-Impakt

    Ich publiziere hier zusammen mit meinem Professor von der Uni-Würzburg, einem Geologen und Physiker .

    Und das seit fast 13 Jahren in der Impakt-Forschung.

    Für einen Akademiker sollte man/n mich nicht halten, aber…

    und schon wieder ein “unvollendeter Satz “

    Über deinen “Ghostwriter” ? Disappointed Relieved

    Und zum 2. mal IMPRESSUM !! @Fagus u.a.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Tag, 21 Stunden von  forscher bearbeitet.
  • forscher

    Teilnehmer
    27. April 2024 um 16:18

    Möchte noch etwas bei Suchmaschinen verbleiben ;- mit diesem Begriff :

    > Artifical Intelligence Anchor < ?

  • forscher

    Teilnehmer
    27. April 2024 um 15:59

    Nä Echt ;- Blush und dann diese …unbeendeten / unbegonnene Sätze …oder gar “Satzfetzen”

  • forscher

    Teilnehmer
    27. April 2024 um 15:19

    Und ob “Seele” oder “dunkle Energie” positive oder negative Eigenschaften besitzen, das ist wiederum so eine Sache für sich , oder …

Beiträge 1 - 10 von 4,753

Verstoß melden

Schließen