forscher
Antworten
-
“Unstern” ? habe ich noch nie gehört;- ist das ein Begriff aus der Astrologie ?
-
Buch ? ist das nicht auch eine Puplikation. Und ein Kochbuch war,s wohl nicht;-
-
Eigenartig ;- …….. Kochbuch u. Feuerwehr-Lehrbuch im Vergleich mit Doktorarbeit.
-
Diese Rabattaktionen dienen der Umsatzsteigerung. Kunde wird animiert.
-
Schön, das es heute Spielzeug-Taschenmesser gibt, finde ich gut, für den späteren Umgang mit echten-scharfen Messern. Ich hatte als Kind von meinem Großvater ein echtes, im französichen Couteau de Poche genannt “gediebt” und promt kam anschließend das große …….. Aua
-
Nachtrag: Auch neue Erkenntnisse oder neues Wissen, in jeglicher Art von Forschung, ist das geistige Eigentum der Endecker und darf nur von anderen, bei Kennzeichnung übernommen werden! Ansonsten unerlaubte Übernahme geistigen Eigentums anderer.
Dieses gilt nicht, für allgemein bekanntes Wissen.
-
Eine Arbeit, bei der es um einen”Titel” z.B.- Dr. geht, sollte möglichst viel neues Wissen enthalten, welches ein Doktorrand selbst erarbeitet hat. ( Geistiges-Eigentum).
Aber, das “Geistige -Eigentum” anderer, welches man in der eignen Doktor-Arbeit übernimmt, ( Abschreiben) muss gekennzeichnet sein. ( Wenn nicht,……. Titel futsch;……….)
Und es sollte auch nicht zuviel sein, sonst steht der “Titel” in Frage, schon vor Erlangung des Titels.
Man erkennt, abschreiben, ist erlaubt, aber nur bis zu einem gewissen Maße unter der Bedingung der Kennzeichnung des Urhebers.
-
Ist das nicht bedenklich…… Taschenmesser für 3 Jährige ? Aua ;-
-
Hier noch zuerst :”Kladde” = Notizbuch-Geschäftsbuch, Franz. = ( Brouillon)
siehe auch: Schießkladde