forscher
Antworten
-
Hallo, @Gartenfan ich hoffe doch, das es in deiner Heimat, irgendwo einen Pferde-Hof gibt, damit verbunden auch Pferde-Weiden. Denn, Pferdedung ist biologisch gesehen, Mineralien haltiger als Rinderdung, da Rinder 2 Mägen haben.( Wiederkäuer)
-
Zu ” Depesche” kann ich noch sagen: kommt aus dem franz.= (depecher), bedeutet soviel wie= eilen und im deutschen ist Depesche eine Eilnachricht.
-
Hier noch meine Meinung: Tempo 130 ist genug, ansonsten das Flugzeug benützen.
-
Ei-Eijei;- Thema ” Tempolimit” wie bei den Politikern ;- und sich dann gegenseitig die “Hucke” vollhauen…….
-
Hallo, @flodderli
Kennst du einen Stern mit dem Namen : Sirius. Dieser wurde in historischer Zeit schon mal an und ab als Unstern oder Unglücks-Stern bezeichnet. Er ist einer der hellsten Sterne am Himmel. Und wenn er besonders hell zu sehen war, befürchteten die Menschen, das nun eine ganz besondere Glut-Hitze auf sie zukommt. Desweiteren gibt es aber noch die Redewendung: man ist,” unter einem schlechten Stern geboren” UNSTERN ist sogar ein Familien-Name.
-
Und ich empfehle für Tomatenanbau……Trockene- Pferdemist….voll biologisch
-
Hallo, du hast mit deinen Beschreibungen vollkommen recht. Das Kraut darf nicht mal Kontakt mit der Folie von gängigen Tomatenhäuschen haben. Keinesfalls ganz schließen, (Kondenswasser) führt auch zur Braunfäule.
-
Oder ist ein Unstern, etwa ein “böser Stern” ?