forscher
Antworten
-
Hallo, @rooikat u.@flodderli ” Leviten verlesen” und Klösterlich…. da ist was dran ;- und was ist mit LEVITIKUS ?
Bei der Gelegenheit muss ich mich an eine “Standpauke” ( saarl.- “zigga”) erinnern.
-
@Holzhacker Hallöschen…… nun, ich denke, eine Legalisierung von Hanf wäre sehr wohl ein guter Weg gegen die Kriminalität im Drogenverkauf.
Insofern wird denen das “Wasser abgegraben” und sie können ihr “Zeugs” mit wirklich giftigen zugepanschten ( z.B.-Heroin) Stoffen nicht mehr so an den Mann bringen.
Könnte noch mehr dazu sagen 😉
-
@flodderli Ja, liebe …… und wenn du dich schämst, fühlst du auch eine gewisse Unbequemlichkeit, oder ?
-
@flodderli Hallöschen……. “Gouvernante” ? ist das nicht so etwas wie eine altjüngferliche,an und ab auch gerne bevormundende Privat-Lehrerin von betuchten Familien in früheren Zeiten ?
L.G. Forscher
-
Hallo,@Holzhacker Ist ja mal vollkommen klar, das nicht alle Versiegelungen (l.t. deiner Beschreibung) abgeschafft werden können, das ist wohl nicht möglich, aber…….
das was du bei dir zu Hause so mit dem Regenwasser vollbracht hast, finde ich für SUPERGUT— und Hut-ab ! L.G. Forscher
-
Wer kennt,s ? ….. genant- genieren