Antworten

Beiträge 4,501 - 4,510 von 5,609
  • forscher

Teilnehmer
    15. Oktober 2021 um 16:03

Hallo, @rooikat u.@flodderli ” Leviten verlesen” und Klösterlich…. da ist was dran ;- und was ist mit LEVITIKUS ?

Bei der Gelegenheit muss ich mich an eine “Standpauke” ( saarl.- “zigga”) erinnern.

• forscher

Teilnehmer
    15. Oktober 2021 um 15:38

@Holzhacker Hallöschen…… nun, ich denke, eine Legalisierung von Hanf wäre sehr wohl ein guter Weg gegen die Kriminalität im Drogenverkauf.

Insofern wird denen das “Wasser abgegraben” und sie können ihr “Zeugs” mit wirklich giftigen zugepanschten ( z.B.-Heroin) Stoffen nicht mehr so an den Mann bringen.

Könnte noch mehr dazu sagen 😉 Wink

• forscher

Teilnehmer
    14. Oktober 2021 um 18:09

@flodderli Ja, liebe …… und wenn du dich schämst, fühlst du auch eine gewisse Unbequemlichkeit, oder ?Wink

• forscher

Teilnehmer
    14. Oktober 2021 um 17:58

@rooikat Deine Erinnerung hat dich wohl nicht getäuscht, denn:

“genieren” bedeutet auf Franz. = gener = unbequem

Und noch….belle journee L.G. Forscher

• forscher

Teilnehmer
    13. Oktober 2021 um 20:53

@flodderli Hallöschen……. “Gouvernante” ? ist das nicht so etwas wie eine altjüngferliche,an und ab auch gerne bevormundende Privat-Lehrerin von betuchten Familien in früheren Zeiten ?

L.G. Forscher

• forscher

Teilnehmer
    12. Oktober 2021 um 21:11

Hallo,@Holzhacker Ist ja mal vollkommen klar, das nicht alle Versiegelungen (l.t. deiner Beschreibung) abgeschafft werden können, das ist wohl nicht möglich, aber…….

das was du bei dir zu Hause so mit dem Regenwasser vollbracht hast, finde ich für SUPERGUT— und Hut-ab ! L.G. Forscher

• forscher

Teilnehmer
    12. Oktober 2021 um 17:40

@Fiets Hallo….. Ja, passiert mir auch, den versehentlichen Mehrfachklick, e.f.t. durch die Feinmotorik, sollte man in Betracht ziehen.

• forscher

Teilnehmer
    12. Oktober 2021 um 17:11

Hallo, @Modesty Ich denke auch, das geht in Richtung “Besserwisser” und ist der “Spießer” nicht eher zurückhaltend….. so nach: “die Faust in der Tasche machen” oder?

• forscher

Teilnehmer
    12. Oktober 2021 um 16:50

Wer kennt,s ? ….. genant- genieren

• forscher

Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 18:10

Hallöschen, @Fagus Ich möchte mal mutmaßen, das “Gelichter” mit “Gesindel” gleich zu setzen ist.

Beiträge 4,501 - 4,510 von 5,609

Verstoß melden

Schließen