Antworten

Beiträge 4,471 - 4,480 von 5,609
  • forscher

Teilnehmer
    28. Oktober 2021 um 15:59

Hallo, @Fagus In diesem Sinne gebe ich dir recht und ich habe Gerste mit Hafer verwechselt, was auch nicht verwunderlich ist, den die böse Endzündung, welche ich damals hatte, liegt schon über ein halbes Jahrhundert in der Vergangenheit und Getreide ist nicht mal eben Getreide ;-

• forscher

Teilnehmer
    27. Oktober 2021 um 18:10

@flodderli Hafer-Ähren können sogar durch die Haut gehen….sollst du wissen

• forscher

Teilnehmer
    27. Oktober 2021 um 18:04

Und der “Dompfaff” ? hoher Kirchenmamm ?Laughing

• forscher

Teilnehmer
    27. Oktober 2021 um 17:54

Liebe @Ricarda01 , Das Witzchen ist aber auch ” Mittel zum Zweck” man überlegt sich zweimal, wo man wann hinfährt und nicht mehr für jedes , vermeintliche Schnäppchen kilometerweit durch die Gegend kurvt. Und wenn man noch einigermaßen gut auf den Beinen ist kann man auch die sog. “Fahrt zur Toilette” getrost einsparenWink

• forscher

Teilnehmer
    27. Oktober 2021 um 16:55

Laughing warum nicht einfach immer nur für 20 Euro tanken;-

• forscher

Teilnehmer
    27. Oktober 2021 um 16:42

Evolution in der Biologie ? da würde ich schon eher Emotionen in Betracht ziehen;- gelle

• forscher

Teilnehmer
    26. Oktober 2021 um 21:14

Nun, @flodderli PFAFFE steht abwertend für Kirchenmann (Priester u.s.w.)

• forscher

Teilnehmer
    26. Oktober 2021 um 17:30

@70plus Auch ich arbeite bei den Forschungen mit Frauen zusammen und hab mit denen nur Positive Erfahrungen gemacht und kann nur sagen: alle Ehre……..Hut ab !

• forscher

Teilnehmer
    26. Oktober 2021 um 17:14

Noch ein 3. was Glauben angeht: Selbst ich, nach vielen Publikationen u. Meeting,s, würde es nicht wagen, zu beurteilen, Schöpfer ? ja oder nein. Grund: bin im Zweifel und weis es Nicht!Confused

• forscher

Teilnehmer
    26. Oktober 2021 um 16:49

Und einer der Forschungs- Schwerpunkte ist die Metamorphose ( hier Geologie), nicht Biologie.

Und solche Metamorphosen sind im Universum eine ” normalität”

Und ein Schwarzes Loch ist da wohl der “Spitzenreiter” in atomarer-Verwandlung.

Der Gläubige sagt dazu : hier muss ein ” Schöpfer” ( Gott) im Spiel sein.

Ich sage : sein gutes Recht, für welches es bis zum heutigen Tage aber leider noch keinen Beweis gibt- ob in der Wissenschaft oder sonstwo…..

Beiträge 4,471 - 4,480 von 5,609

Verstoß melden

Schließen