forscher
Antworten
-
Hallo, @Fagus In diesem Sinne gebe ich dir recht und ich habe Gerste mit Hafer verwechselt, was auch nicht verwunderlich ist, den die böse Endzündung, welche ich damals hatte, liegt schon über ein halbes Jahrhundert in der Vergangenheit und Getreide ist nicht mal eben Getreide ;-
-
@flodderli Hafer-Ähren können sogar durch die Haut gehen….sollst du wissen
-
Und der “Dompfaff” ? hoher Kirchenmamm ?
-
Liebe @Ricarda01 , Das Witzchen ist aber auch ” Mittel zum Zweck” man überlegt sich zweimal, wo man wann hinfährt und nicht mehr für jedes , vermeintliche Schnäppchen kilometerweit durch die Gegend kurvt. Und wenn man noch einigermaßen gut auf den Beinen ist kann man auch die sog. “Fahrt zur Toilette” getrost einsparen
-
warum nicht einfach immer nur für 20 Euro tanken;-
-
Evolution in der Biologie ? da würde ich schon eher Emotionen in Betracht ziehen;- gelle
-
Nun, @flodderli PFAFFE steht abwertend für Kirchenmann (Priester u.s.w.)
-
Noch ein 3. was Glauben angeht: Selbst ich, nach vielen Publikationen u. Meeting,s, würde es nicht wagen, zu beurteilen, Schöpfer ? ja oder nein. Grund: bin im Zweifel und weis es Nicht!
-
Und einer der Forschungs- Schwerpunkte ist die Metamorphose ( hier Geologie), nicht Biologie.
Und solche Metamorphosen sind im Universum eine ” normalität”
Und ein Schwarzes Loch ist da wohl der “Spitzenreiter” in atomarer-Verwandlung.
Der Gläubige sagt dazu : hier muss ein ” Schöpfer” ( Gott) im Spiel sein.
Ich sage : sein gutes Recht, für welches es bis zum heutigen Tage aber leider noch keinen Beweis gibt- ob in der Wissenschaft oder sonstwo…..