Antworten

Beiträge 4,451 - 4,460 von 5,609
  • forscher

Teilnehmer
    1. November 2021 um 14:07

Oh du mein geliebtes ZwitterleinWink

• forscher

Teilnehmer
    1. November 2021 um 13:56

@Holzhacker Gott Mann oder Frau? … Datt ess doch so äääfachWinkwissenschaftlich gesehen haben wir es hier ganz einfach mit ( Hermaphroditismus) zu tun…… gelle ;- Mattan Relieved

• forscher

Teilnehmer
    31. Oktober 2021 um 17:48

und eine Fahrt nach “Wikishausen” führt hier noch ins “Leere”

• forscher

Teilnehmer
    31. Oktober 2021 um 17:35

und ein “Super Hologramm” sollte man nicht mit denen z.B. auf Geldscheinen verwechseln, das mal vorab

• forscher

Teilnehmer
    31. Oktober 2021 um 17:19

Trotz allem, möchte ich hier noch mitteilen, das auch mit Hochdruck, daran geforscht wird, ob das ganze für uns sichtbare Universum ein ” Super Hologramm” sein könnte. Das wird erst spannend…… auch für die Gottes-Gläubigen ;-

• forscher

Teilnehmer
    31. Oktober 2021 um 16:52

Ja, @FlorianS du hast recht, nur allzu oft enden bestimmte Themen in handfeste Wortwechsel….Schade, ist schon fast “Normalität”

• forscher

Teilnehmer
    30. Oktober 2021 um 17:55

@Libelle01 Ja, mit deinen (schätzungen) liegst du richtig. Da ist auch noch, außer mir, ein Professor mit von der Partie. So zeig,st das Impressum. Desweiteren arbeiten da noch einige forschungs-Institute mit uns zusammen, z.B. Zeiss u.s.w.

Ja, es gibt noch weitere Publikationen von mir, sind aber meistens in engl. verfasst,( wg. Weltweit)

Dein vermutetes Team besteht aus Autor und Co-Autoren.

• forscher

Teilnehmer
    30. Oktober 2021 um 17:20

Cher nouvelle vie, “Senf” dazu geben und Wikipedia : hier findet sich wohl ” ein Körnschen Wahrheit” oder gar ein Senf-Korn

• forscher

Teilnehmer
    30. Oktober 2021 um 16:37

@NouveauVie Cher nouvelle vie ,

Zur Inkarnation sage ich dir : “du bist aus Sternenstaub ( super Nova) geboren und Staub wirst du wieder werden”…das mal was die Materie betrifft.

Zur Reinkarnation sage ich dir: es ist nicht abzuwägen, das eine weitere Form von “Leben” ( nicht mehr biologisch) aber als Antimaterie vorhanden ist…..( der Beweis fehlt noch….leider)

deine überstandene Herz-OP lässt sich auf eine genetische Robustheit zurück führen.

Forscher ( Saarland-Impakt)

• forscher

Teilnehmer
    30. Oktober 2021 um 15:50

Ja, @flodderli Ich denke auch, das du richtig denkst…..

Beiträge 4,451 - 4,460 von 5,609

Verstoß melden

Schließen