Antworten

Beiträge 4,441 - 4,450 von 5,609
  • forscher

Teilnehmer
    4. November 2021 um 16:45

Hallo ihr Lieben, hab ich doch tatsächlich alles gelesen…..und nu weis ich gar nix mehrWink

• forscher

Teilnehmer
    4. November 2021 um 15:10

Geologisch gesehen, gleich : Findling…… aussergewöhnlich in der anliegenden Geologie vor Ort.

ResearcherWink

• forscher

Teilnehmer
    4. November 2021 um 14:59

Hallo, das “Findelkind”, ist ein gefundenes Kind, dessen Ursprung und Eltern unbekannt sind… oder?

• forscher

Teilnehmer
    3. November 2021 um 15:44

@flodderli Ja, liebes.. ich hab,s noch erlebt;- das war tatsächlich ein Aufpasser, welcher für Ruhe u. Ordnung sorgte und im Verlauf der gesamten Messe, ging er im Haupt-Schiff auf und ab….. mit einem für uns Kinder angst-einflößenden riesigen vergoldeten u. verzierten Stab in der Hand. Und in meiner Erinnerung war dieser Mann auch noch sehr groß.

• forscher

Teilnehmer
    3. November 2021 um 15:18

Ja;- @mattan sags den mal, das Mann und Frau gleichwertig sind und das das sog. Jenseits samt Gottes nicht aus Materie sondern aus dem Gegenteil (Anti-Materie) bestehen sollten.

Vielleicht ist das die Erklärung für Spuk-Geisterhafte-Erscheinungen u.s.w,Wink

• forscher

Teilnehmer
    2. November 2021 um 16:23

Wer kennt den noch den “Kirchen-Schweizer”

• forscher

Teilnehmer
    1. November 2021 um 18:16

@Stapsi Klasse! 10 Punkte und Viele Grüße…

• forscher

Teilnehmer
    1. November 2021 um 15:23

Und Flugreisen, nöö… aber habe da 1986 mal ne Segelflieger-Ausbildung gemacht, bei diesem Verein bin ich immer noch

• forscher

Teilnehmer
    1. November 2021 um 15:14

Hallo, @Holzhacker Ich fahre seit einiger Zeit höchstens noch 3000 km pro Jahr mit dem PKW,obwohl ich auf dem Land lebe.

meine Meinung zur Erd-Erwärmung: ist nicht mehr aufzuhalten…!! nur noch eine Bremswirkung, wenn..

die gesammte Erdbevölkerung an einem Strick zieht, aaaber…..?

• forscher

Teilnehmer
    1. November 2021 um 14:22

Nun.. @flodderli Pedell? dieser Ausdruck ist mir völlig unbekannt.. aber, Schuldiener…

Beiträge 4,441 - 4,450 von 5,609

Verstoß melden

Schließen