Antworten

Beiträge 4,391 - 4,400 von 5,609
  • forscher

Teilnehmer
    15. November 2021 um 17:36

Cher, @Cocco Vous faites confiance a une Sarrefranzosen….ou ?Relieved

• forscher

Teilnehmer
    15. November 2021 um 16:33

@flodderli Jawohl-ja , damit hast du die doppel-deutigkeit des “Himmelhundes ” erklärt.

• forscher

Teilnehmer
    15. November 2021 um 15:53

Cher, @Tiro Ja, auch ich bin für einen meinungsgemäßen Wortaustausch, wenn er sachlich bleibt……..Wink

• forscher

Teilnehmer
    14. November 2021 um 17:23

Ist der “Himmelhund” nun ein gewissenloser Mensch oder doch ein Teufelskerl ?

• forscher

Teilnehmer
    13. November 2021 um 17:44

Spruch: ” Es gibt Menschen,die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht” H.C. Andersen

• forscher

Teilnehmer
    13. November 2021 um 17:19

Cher @flodderli, Ballonfahrer ? hmmm.. und wie wäre es mit dem Fallschirm-SpringerWink Glück-Ab! LL Pi Kp 260 Saarlouis Wink

• forscher

Teilnehmer
    13. November 2021 um 16:16

Hallöchen @Tiro Deine Beschreibung über die Entstehung eines “schwarzen Loch,s” hat mir sehr gut gefallen, vor allen Dingen auch für ” Otto-normal” verständlich und ich sage mal kurz und bündig……. HUT-AB ! für Deine Ausführung. Thumbsup Researcher

• forscher

Teilnehmer
    12. November 2021 um 17:54

Ja, Cher @Tiro , ich betreibe seit seit weit über 10Jahren , die noch verhältnissmäßig junge Impakt-Forschung ( Physik-Mineralogische Geologie) und Schock-Effekte im Gestein. L.G. Forscher

• forscher

Teilnehmer
    12. November 2021 um 17:30

Dieses trifft sogar für unser Sonnensystem zu , denn zu nah..zu heiß, zu weit, zu kalt oder?

• forscher

Teilnehmer
    12. November 2021 um 17:12

Cher, @Tiro meine Lebens-Erfahrung hat mir bestätigt, das die sog. “Goldene Mitte”der beste Weg war…. und zwar in den meisten Lebens-Situationen. Damit hat sich die Frage nach ( welche), wohl erübrigt.

und Nachteile, welche immer mal auftauchen, halten sich im Mittenbereich in Grenzen.

Beiträge 4,391 - 4,400 von 5,609

Verstoß melden

Schließen