Antworten

Beiträge 4,381 - 4,390 von 5,609
  • forscher

Teilnehmer
    19. November 2021 um 16:56

@Bellamarta Pinkelwurst ? nun, was ist das denn L.G. Forscher

• forscher

Teilnehmer
    19. November 2021 um 15:58

Hätte hier einen Ausdruck, welcher mir spontan eingefallen ist:

“Duckmäuser”

• forscher

Teilnehmer
    17. November 2021 um 12:47

Cher @Lilly Danke…. damit ist die Frage beantwortet und noch Tschüüüs Slight Smile

• forscher

Teilnehmer
    16. November 2021 um 17:35

Ich mach mir keine Hoffnung, das wir dieses Virus so schnell wieder los werden.Confused

• forscher

Teilnehmer
    16. November 2021 um 17:03

Cher, @Miez Schön, wieder von Dir zu hören Slight Smile

• forscher

Teilnehmer
    16. November 2021 um 16:52

Cher @flodderli “Brosamem” nix Samen, aber Brösel…. und ich kann auch nix für…. hier noch in französich: Les miettes oder?Grinning

• forscher

Teilnehmer
    16. November 2021 um 16:33

@Lilly Entschuldige meine Wissensbegierde, bist du noch keine “echte” Oma? oder fühlst du dich nur nicht so ;… 2. Möglichkeit : noch zu jung um Oma zu sein.

Übrigens: Ich trage einen 2 fachen UR- Titel und fühle mich auch nicht so;-

dieser Spruch ist wohl nicht auf “meiner Mist gewachsen” aber ein wenig Wahrheit ist wohl auch nicht fehl am Platze.Wink

• forscher

Teilnehmer
    16. November 2021 um 15:06

@Cocco u. @Lilly Danke! und euere Unterhaltung, bezüglich meiner Person hat mich positiv gestimmt. Ja, Cocco, ich habe eine Lebensgefährtin, bin aber nicht verheiratet. Somit habe ich hier noch einen Spruch im Petto: gelle;- ” Spass muss sein…… und wenn,s bei Oma im Bett ist”Thumbsup

• forscher

Teilnehmer
    15. November 2021 um 18:24

Angeben ? wiso ? erklär mal näher, doch nicht wegen französich….. Hauptschulfach…Grinning

• forscher

Teilnehmer
    15. November 2021 um 18:03

trau-schau-wem…Cher @Cocco,wollte nur wissen ob du auch einem Saarfranzosen mißtrauen würdest Wink Sorry, aber manchmal geht diese Sprache mit mir durch.

Beiträge 4,381 - 4,390 von 5,609

Verstoß melden

Schließen