Antworten

Beiträge 4,171 - 4,180 von 5,609
  • forscher

Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 16:37

Hi… und obendrauf hatte er auch noch die LKW seiner Estrich-Firma gefahren, aber ich muss noch erwähnen, einen Motorrad-Führerschein besaß er….. der Erwin Grinning

• forscher

Teilnehmer
    30. Januar 2022 um 15:19

chere @flodderli bei mir hat Google nicht geschwiegen;- BRO-DEM….. ” ein Brodem der Verwesung” stand geschrieben Wink

• forscher

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 17:58

@flodderli Google hat richtig gesprochen;-Grinning

• forscher

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 16:11

Und viele “Königs-Gemahlin-nen” haben ihre Ehemänner durch die Hintertür zum Krieg angestachelt…Confused

• forscher

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 15:59

Hallo @Holzhacker …..wenn du es schon erwähnst;- dazu fällt mir auch noch die Johanna von Orleans (Jeanne d`Arc) im französischen Hochmittelalter ein.

Und da wären dann auch noch die viiielen kernigen Amazonen ;- u.s.w.WinkBlush

• forscher

Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 17:33

Hallo@Webra leider gibt es bis heute noch keinen Gefechts-Helm….auch nicht aus Kevlar, welche das hochgeschwindigskeits Projektil eines modernen Sturmgewehrs aufhalten kann. Und ich kann mir nicht vorstellen, das Putins Armee mit “Zwillen” ausgerüstet ist…. so ein Helm schützt nur vor kleineren umherfliegenden Splitterfragmenten.

• forscher

Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 17:07

Er lässt mich nicht los, dieser Helm-Deal. Interessant wäre noch zu wissen, um welche Art von Helmen es sich hier handelt….. den modernen, leichten Kevlarhelm ( kostenpunkt neu ca. 190 Euro) oder den alten, meist gebrauchten schweren Stahlblechhelm, den keiner mehr will ;- ( ca.30Euro)

• forscher

Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 15:29

30 Silberlinge ?

• forscher

Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 15:22

chere @seestern47 ist doch prima, dann können zumindest 5000 Ukrainer sich im Wald spazieren gehen…..was den Kopfschutz betrifft…..fauler Ast von obenTired Face

• forscher

Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 15:09

Ha,@etaner34 ein verstorbener Onkel von mir ist mindestens genau so lange ohne Führerschein und immer nur die “dicksten Karren”……ohne jemals erwischt zu werden…..gefahren.Grinning

Beiträge 4,171 - 4,180 von 5,609

Verstoß melden

Schließen