Antworten

Beiträge 4,141 - 4,150 von 5,613
  • forscher

Teilnehmer
    15. Februar 2022 um 15:35

@Holzhacker…. ( betreff: Frage Stadtwolf =was ist überhaupt Freiheit ?)

Freiheit ist die Möglichkeit, OHNE ZWANG , unter verschiedenen Möglichkeiten auszuwählen.

• forscher

Teilnehmer
    14. Februar 2022 um 18:10

Ich muss immer noch staunen , über den Erfindergeist , der damaligen DDR-Bürger InnocentWink

• forscher

Teilnehmer
    14. Februar 2022 um 17:54

@Fagus“Tschechenfalle”? Frequensfilter…… made in Sachsen?

• forscher

Teilnehmer
    14. Februar 2022 um 17:41

@flodderli meinst du ;- ” die Hucke vollgehauen” ?…… ohne viel Heckmeck ?

• forscher

Teilnehmer
    14. Februar 2022 um 15:08

ist das etwa überflüssig : ” Heckmeck” oder wie ?

• forscher

Teilnehmer
    13. Februar 2022 um 14:56

Ja , chere @flodderli RACKER…. für unruhiges Kind , das passt….. man könnte auch “kleiner Schlingel” sagen

• forscher

Teilnehmer
    13. Februar 2022 um 14:44

Nach einer ” Googelei” musste ich feststellen, das Deutschland seit gewisser Zeit der europäische Spitzenreiter beim Strompreis ist, ja , wenn nicht sogar der Weltmeister !

Wem ist denn das zu verdanken, eine solche “Ehre” zu haben ?

• forscher

Teilnehmer
    12. Februar 2022 um 18:03

@Modesty Dumm ? ou tu veux dire inintelligent Confused

• forscher

Teilnehmer
    12. Februar 2022 um 17:48

Hallo , @Webra Alternativen ? gegenüber dem Atomstrom gibt es genug….. , da wir hier leider nicht auf Island leben, sind die restlichen allesamt so aufwändig, das es zwangsläufig zu einer mächtigen Verteuerung der Energie kommen muss und somit die Inflations-Rate immer mehr nach oben steigt !

Auch die Herstellung von Wasserstoff ist teuer und verbraucht selbst Energie.(siehe Wasserstoff-Kraftwerk)

• forscher

Teilnehmer
    12. Februar 2022 um 17:21

Wir haben hier seit 1986 das drittgrößte ( Cattenom AKW ) Frankreich,s direckt vor der Nase sitzen ( man kann es vom Berg sehen) und es gab schon hunderte Störfälle , aber ” in,s Höschen” hat sich deswegen, hier noch keiner gemacht…..

Beiträge 4,141 - 4,150 von 5,613

Verstoß melden

Schließen