forscher
Antworten
-
@Holzhacker…. ( betreff: Frage Stadtwolf =was ist überhaupt Freiheit ?)
Freiheit ist die Möglichkeit, OHNE ZWANG , unter verschiedenen Möglichkeiten auszuwählen.
-
Ich muss immer noch staunen , über den Erfindergeist , der damaligen DDR-Bürger
-
@flodderli meinst du ;- ” die Hucke vollgehauen” ?…… ohne viel Heckmeck ?
-
ist das etwa überflüssig : ” Heckmeck” oder wie ?
-
Ja , chere @flodderli RACKER…. für unruhiges Kind , das passt….. man könnte auch “kleiner Schlingel” sagen
-
Nach einer ” Googelei” musste ich feststellen, das Deutschland seit gewisser Zeit der europäische Spitzenreiter beim Strompreis ist, ja , wenn nicht sogar der Weltmeister !
Wem ist denn das zu verdanken, eine solche “Ehre” zu haben ?
-
Hallo , @Webra Alternativen ? gegenüber dem Atomstrom gibt es genug….. , da wir hier leider nicht auf Island leben, sind die restlichen allesamt so aufwändig, das es zwangsläufig zu einer mächtigen Verteuerung der Energie kommen muss und somit die Inflations-Rate immer mehr nach oben steigt !
Auch die Herstellung von Wasserstoff ist teuer und verbraucht selbst Energie.(siehe Wasserstoff-Kraftwerk)
-
Wir haben hier seit 1986 das drittgrößte ( Cattenom AKW ) Frankreich,s direckt vor der Nase sitzen ( man kann es vom Berg sehen) und es gab schon hunderte Störfälle , aber ” in,s Höschen” hat sich deswegen, hier noch keiner gemacht…..