Antworten

Beiträge 4,131 - 4,140 von 5,615
  • forscher

Teilnehmer
    17. Februar 2022 um 16:31

Jawohl-Ja , chere @Kabama44 -Karin, Du hast den “Nagel auf den Kopf getroffen” Grinning

• forscher

Teilnehmer
    17. Februar 2022 um 16:00

Und wer kennt denn die Bezeichnung : ” Sonntagsstaat” ……hat mit Politik nichts zu tun !

• forscher

Teilnehmer
    17. Februar 2022 um 15:55

chere @Muggel , diese “spezial Anrufe” kommen fast ausschließlich aus dem Mittelmeer-Raum und sind in Deutschland verboten.

• forscher

Teilnehmer
    16. Februar 2022 um 17:06

@flodderli meinst du : ” sapperlot nochmal” ;- das wäre dann sowas wie der Ausruf der Entrüstung oder auch der Überraschungs-Effekt. Astonished

• forscher

Teilnehmer
    16. Februar 2022 um 16:56

chere @Muggel ,auch ich finde die Idee mit der Gegenfrage ( Telefon-Nr. u. Namen) für äußerst wirksam. Wink

• forscher

Teilnehmer
    16. Februar 2022 um 15:26

Oh..@SFath war wohl ein Missverständniss, aber Viren aus dem “Äther” ? ist doch sooo einfach ;- ABSCHALTEN Grinning

• forscher

Teilnehmer
    16. Februar 2022 um 14:41

chere @flodderli ” auf des Messers Schneide”… ich denke, das ist der kritische Punkt, in einer Situation, wo man noch nicht weis, wie sie enden wird, positiv oder negativ ?

• forscher

Teilnehmer
    15. Februar 2022 um 17:34

Senge ! im Moselfränkischen : ” de Doges verklopt”Tired Face

• forscher

Teilnehmer
    15. Februar 2022 um 17:26

Hallo,@70plus Ja… eigendlich hast du Recht im Betreff : Dumm und Schlau verwechselt Wink

• forscher

Teilnehmer
    15. Februar 2022 um 17:02

@SFath nichts ist unmöglich…so sagt man zumindest, aber ich werde meinem Impakt-Forschungs Kollegen ( Bio-Physik ) , wenn aus Portugal zurück, mal ansprechen…..

Da Viren so gut wie keine Masse haben und auch nicht “strahlen”, sondern von Biologischer Natur sind, sehe ich hier zumindest ein riesiges Scanner-Problem ;- aber….. der Nase eines Hundes würde ich das schon eher zutrauen, hi, die ist biologischer Natur Grinning

Beiträge 4,131 - 4,140 von 5,615

Verstoß melden

Schließen