Antworten

Beiträge 4,081 - 4,090 von 5,616
  • forscher

Teilnehmer
    1. März 2022 um 17:13

Und hiermit möchte ich noch den Donnerkeil erwähnen : siehe (Zeus Hammer) wehe, wenn der in der Hand eines Homo Sapiens ist, welcher im Kopf ” zu zweit” ist Tired Face

• forscher

Teilnehmer
    1. März 2022 um 16:57

Siehst du, cher @Holzhacker , das frage ich mich auch. Ich erforsche nun schon seit 2009 die sog. Faust Gottes und weis immer noch nicht, wieso solche Vorgänge immer noch dem Zufall unterliegen …. liegt wohl an Größe und Unendlichkeit.

Ps. und wenn der russische ” Zeus” so weiter macht, dann sind es nicht mehr Millionen an Opfern, sondern Milliarden Astonished

• forscher

Teilnehmer
    1. März 2022 um 16:37

Hi @Holzhacker , muss doch jetzt mal höflich fragen, ob ich das , was du da vorgetragen hast, auch für “bare Münze” nehmen soll, oder muss ich da an meinem Verstand…….

• forscher

Teilnehmer
    1. März 2022 um 16:08

Ja, chere @flodderli , was wertlos ist, sollte entsorgt werden….und in diesem Falle ;- schnellstens , bevor……..

• forscher

Teilnehmer
    1. März 2022 um 15:42

Hallo @Holzhacker , die ” Faust Gottes ” ( siehe Komet-Meteorit) wird irgendwann wieder alles in seine Schranken weisen , zuvor glaubt aber ein z.Z. russisches Staatsoberhaupt , es habe göttliche Fähigkeiten Wink….. und der erste ist er damit wohl nicht. Und was ist aus dem allen geworden ?

• forscher

Teilnehmer
    28. Februar 2022 um 17:43

Bringt Hoffnung, liebe @SFath , weis ich übrigens, zumindest von den USA ;- und ” trau- schau-wem”

• forscher

Teilnehmer
    28. Februar 2022 um 17:33

Du sagst es ;- liebe Modesty Wink

• forscher

Teilnehmer
    28. Februar 2022 um 17:24

Alles gut gedacht cher, @Webra , das trifft aber nur zu, wenn kein “Geistesgestörter” am “Roten Knopf” sitzt. Wie sagt man noch: Treibe niemals eine “Ratte” in die Enge ! Astonished

• forscher

Teilnehmer
    28. Februar 2022 um 17:10

@Modesty Tout respect pour cette solidarite ! chercheur Blush

• forscher

Teilnehmer
    28. Februar 2022 um 16:49

Eigenartig, wie Beiträge so verschwinden können Winkgell Fagus

Beiträge 4,081 - 4,090 von 5,616

Verstoß melden

Schließen