Antworten

Beiträge 4,001 - 4,010 von 5,616
  • forscher

Teilnehmer
    18. März 2022 um 16:44

Ich beobachte hier gerade, wie meine Nachbarn versuchen, den vermutlich, statisch aufgeladenen Sahara Staub, mit wenig Erfolg, zu entfernen. Schlieren und nochmal Schlieren.

• forscher

Teilnehmer
    18. März 2022 um 16:26

Jawohl @Cocco , die Maske, ist und bleibt, der beste Schutz ! Und es wurde jedem “Eingetrichtert”, das Impfen nicht vor Ansteckung und Weiterverbreitung schützt.

Und nun schon wieder eine neue Variante ;-

• forscher

Teilnehmer
    17. März 2022 um 18:07

chere @malonia , das mit dem Hochglanzschaum, hättest du besser nicht…….

• forscher

Teilnehmer
    17. März 2022 um 16:25

chere @flodderli , jetzt stell dir mal vor, ich würde dich besuchen, um bei dir so richtig zu

“nassauern” Grinning

• forscher

Teilnehmer
    17. März 2022 um 15:52

Er ist keinen ” Sou ” wert.

Putin auch nicht ……

• forscher

Teilnehmer
    17. März 2022 um 15:39

chere @Modesty , hoffentlich hat der Kater nicht noch micro-meter große Riefen auf dem Lack deines Autos hinterlassen ;- denn Sahara-Staub enthält auch Quarz, der ist bekanntlich von sehr hoher Moßhärte.

Bitte sprühe dein Fahrzeug vorher mit einem Wasserstrahl ab, sonst……

• forscher

Teilnehmer
    16. März 2022 um 18:00

Ha @flodderli , sowas nennen wir “Bierpans” ( ventre de biere )

• forscher

Teilnehmer
    16. März 2022 um 17:38

Ich weis nicht, @Stoppelbart was es an diesem seit Jahrtausenden bestehenden Naturereigniss, gesundheitlich “zu bemängeln” gibt, selbst, bei den immer mehr werdenden Pollenallergien nicht.

Zudem sind Inversions-Wetterlagen ( Trockner Staub) höchst selten.

• forscher

Teilnehmer
    16. März 2022 um 17:08

Aber, es ist , wie es ist ;- Glänzender Autolack braucht diesen ” Dünger” nicht Wink

• forscher

Teilnehmer
    16. März 2022 um 17:00

Auch im westlichen Saarland war dieses Apokalyptisch aussehende Phänomen am Himmel zu beobachten, aber völlig ungefährlich. Ganz im Gegenteil !

Gäbe es diese Sandstürme in der Sahara nicht, gäbe es auch den Amazonas-Urwald ( größter Sauerstoff-Erzeuger) des Planeten, nicht ! Dieser mineralische Sand ist hochwertiger Dünger……..auch für Europa Grinning

Beiträge 4,001 - 4,010 von 5,616

Verstoß melden

Schließen