Antworten

Beiträge 3,961 - 3,970 von 5,616
  • forscher

Teilnehmer
    24. März 2022 um 17:29

@Sangoma ,sehr gut, lieber Hubert….das einzig richtige, denn diese “Seuche” lässt sich so schnell nicht mehr verdrängen, denn sie “schert” nicht mehr, ob kalt oder warm.

Irgendwann, wird sie sich durch eine natürliche Imunität, geschlagen geben müssen.

• forscher

Teilnehmer
    24. März 2022 um 17:17

@flodderli , denke mal, auch Putin wird “seinen Tribut zahlen” gelle jo ;- oder ?

• forscher

Teilnehmer
    24. März 2022 um 17:09

Gas mit Rubel bezahlen ? Confused sollten sich am besten Gas und Rubel “in den Hintern stecken”

• forscher

Teilnehmer
    24. März 2022 um 17:01

Ja @SusiSoho , Besiedlungs-Dichte spielt auch eine große Rolle.

Dann kommt in Deutschland noch der besondere Demodrang hinzu, nach dem Motto:

“dafür, um dagegen zu sein”

• forscher

Teilnehmer
    24. März 2022 um 16:37

Hallo @Sangoma hier meine Einstellung: Maskenpflicht…hin oder her , wo Menschen-Ansammlungen sind , oder zu vermuten, werde ich meine Maske weitertragen, weil, positive Erfahrungen, es der beste Schutz gegen Viren ist, noch vor jeder Impfung ….auch wenn noch so oft.

• forscher

Teilnehmer
    24. März 2022 um 15:19

@SusiSoho Tscha…. der Mensch und sein Drang, sich zu Versammeln,…..” bis auf Biegen u. Brechen” bei jeder Gelegenheit.

Wie kommt das nur ??…. mit Humor gesehen ;- Herdentrieb ?

• forscher

Teilnehmer
    22. März 2022 um 18:05

Gut so ! @Holzhacker , wäre natürlich der “sanftere” Weg. Wink

• forscher

Teilnehmer
    22. März 2022 um 17:11

” Gottes Gerechtigkeit” ? wenn Ja , dann möge der Herr dem Putin einen 5 Meter = Durchmesser Eisenmeteoriten, mit 60000 km/h , genau auf den Bunker, in dem er sich wohl versteckt, senden.

Und siehe…..alle Probleme gelöst !

• forscher

Teilnehmer
    22. März 2022 um 16:49

Nach neuesten ( heute ) Erkenntnissen über ” Putins Wunderwaffe” stellt sich die Frage ? Doch nur, “mehr Schein, als Sein” …..verwunderlich wäre es nicht…..nach Putins “goldener Regel” Confused

• forscher

Teilnehmer
    22. März 2022 um 16:31

Nun gut, @flodderli , zu “Muffensausen” sage ich mal: unbehagliche Begleiterscheinung von Angst, oder ?

Beiträge 3,961 - 3,970 von 5,616

Verstoß melden

Schließen