forscher
Antworten
-
Und nu haben wir den SCH…… erst richtig, habe gestern erfahren………
ES GIBT NICHT MAL MEHR BRENNHOLZ zu kaufen !!!!!
-
@Gartenfan , ganz klar, die SPD ist keine reine Arbeiter-Partei, aber ;-
auch keine Hochverdiener u. Beamten Partei ……u.s.w.
und das fatale bei z.B. , den Grünen ist , alles was Co u.s.w. angeht, muss weg, aber…
zu einem ordentlichen ( Ersatz ) und dessen Ausführung…..
fehlt wohl jegliche Kompetenz
, aber ” dafür, dagegen zu sein ”
Ich bin auch für eine gesunde Natur,(Naturforscher) aber dieses ” K.O.-Spielchen ” ist und bleibt nicht realisierbar !
-
Und noch ne Kleinigkeit;- Ich denke, die Zeiten : “Friede-Freude-Eierkuchen” sind vorbei
-
Ihr Lieben………, ich bin Saarländer ;-
und es war an der Zeit, das eine Partei ans Ruder , welche unseren Zwecken dienlich, gekommen ist !
Wir sind ein kleines Industrieland und brauchen günstigen Strom.
Weder Grüne, noch AfD sind hier angebracht.
Vorallen Dingen, wollen die Grünen uns unsere K-Kraftwerke madig machen
Ich bin auch für einen Co-armen Planeten…….es sollte aber nicht zu weit getrieben werden.
-
Wer kennt den tieferen Sinn ? ” des Pudels Kern ” chercheur
-
oder kommt er vor ein “Tribunal” der Böse….. liebe @flodderli
-
hier, bitte mit Humor betrachten;- zu viel Sonnenblumenöl im Keller ?
Ich wäre da Vorsichtig;- Russen haben immer Nachschub-Probleme, dazu zählt auch Treibstoff !
und russische u.a. Panzermotoren, lassen sich auch mit Speiseöl betreiben ;-))))))
-
Oh-Ja ! @Holzhacker “der Deutsche” ?”Die D…….” scheinen auch nicht, in ihrer “Panik”, zu bemerken, das Öl in dünnen Plastikflaschen, je länger gelagert, sich immer mehr mit sog. Weichmachern anreichert und Geschmack , samt Vitaminen , verloren gehen………… und Mehl in Papiertüten ( siehe: Luftfeuchte) sich mit Maden anreichern. Geht hier durch “Panik”, jegliche Logik verloren ?
-
Hallo @Gartenfan russische Entbehrungen und “……wittert schon Gefahr,wenn…..”
hier muss ich dir Recht geben, da es der Realität entspricht ! chercheur