Antworten

Beiträge 3,891 - 3,900 von 5,616
  • forscher

Teilnehmer
    10. April 2022 um 16:31

Eingesperrte Tiere in Zoo,s sind voll und ganz vom Menschen abhängig, welches schon mal gar nicht artgerecht ist und auch nicht zur natürlichen arterhaltung dienen kann.

Tiere aus Zoo,s sind in der Natur nicht lebensfähig, bis auf äußerst seltene Ausnahmen.

und ob echte Tierquälerei, das sei dahingestellt.

• forscher

Teilnehmer
    10. April 2022 um 15:53

Wollsocken beim Sex kann zum Orgasmus führen ?

Als Forscher sage ich mal so;- Da könnte was “wahres” dran sein, allerdings, nur wenn diese Wollsocken auch einen Teil Kunstfasern enthalten, denn bei Reibung mit der Bettwäsche, entsteht eine sog. statische Aufladung ( elektrische Energie) welche sich auf den Damenkörper überträgt ;-

und man könnte sich vorstellen, was dann bei der nächst möglichen” Entladung” geschehen könnte.

Jeder kennt ja wohl diesen Effekt, ( auch Teen,s Effekt) bei elektrischen Stimulations-Geräten……….und diese Teile sollen in dieser Richtung, wahre “Wunder” bewirken ;-

• forscher

Teilnehmer
    8. April 2022 um 15:57

@Stadtwolf Ohja… du sagst es, der Russe wird sein Gas schon los und China wartet schon ;- denn : “wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte” und Gas wird hier zur teuren Mangelware.

• forscher

Teilnehmer
    8. April 2022 um 15:37

Leider nicht, liebe @flodderli ( Bubenstück ) = Substantiv und steht für Missetat / Schurkerei unter Archaismen

• forscher

Teilnehmer
    8. April 2022 um 15:19

Upps ;- ” Es nützt nichts und es schadet nicht,s” ;- da fällt mir doch glatt die “Kochsalz-Lösung” ein, mit samt seinem Placebo-Effekt….. oder ? @Schrauberlein Wink

• forscher

Teilnehmer
    8. April 2022 um 15:03

Ein Verzicht auf russisches Gas, ist meiner Meinung nach “vorläufig” nicht besonders sinnvoll und endet mit wahrscheinlicher Sicherheit mit einem sog. “schuss nach hinten”

Außer deinen, schon bezeichneten Gründen, gibt es da noch mehr, auf gleiches , ich aber hier, nicht näher eingehen möchte…. Astonished chercheur

• forscher

Teilnehmer
    7. April 2022 um 17:30

Na ja, @Holzhacker , was du hier aufgezählt hast, hält in den meisten Fällen ein ganzes Leben lang und dient der Prophylaxe und wurde schon 1947 im Seuchen-Gesetz verankert, welches auch angebracht war. Aber diese nachweislichen z.T. nur halbwegs sicheren Corona-Impfungen, beginnend mit mit der Nr.1 u.s.w……… ich persönlich denke….zu schwammig, um so etwas verplichtend, das noch per Gesetz, ……… die wussten schon, was sie machen.

• forscher

Teilnehmer
    7. April 2022 um 16:43

Eine Impfplicht, egal wie das Virus sich entwickelt und wo es umherfliegt, ist ganz klar ein Eingriff in die Persönliche Freiheit und kann ganz klar z.B. bei Komplikationen auch als Körperverletzung gedeutet werden. Deshalb………..Thumbsdown

• forscher

Teilnehmer
    7. April 2022 um 16:27

chere @Modesty , das würde ich auch begrüßen, doch bedenke, solange Homo Sapiens den Planeten bevölkert, wird sich da nix ändern.

Ob Paramilitär oder nicht, es wird so weiter gehen,auch nach dem Motto :

“Auge um Auge…Zahn um Zahn ” Confused

• forscher

Teilnehmer
    7. April 2022 um 15:54

Putin und sein “BUBENSTÜCK”

was ist das denn?

Beiträge 3,891 - 3,900 von 5,616

Verstoß melden

Schließen