Antworten

Beiträge 3,861 - 3,870 von 5,616
  • forscher

Teilnehmer
    15. April 2022 um 15:50

@Holzhacker , Hallo… bin ich richtig in der Annahme, alla “Heiner 48” , das du jetzt an die Gefahr, der Waffenlieferungen des Westens an die Ukraine denkst ? eftl. Einsatz von A-Waffen durch P……?

• forscher

Teilnehmer
    15. April 2022 um 15:30

Ohja ! cher @Tanzfreund , das sieht ganz so danach aus , denn man kann es fast schon “riechen” ;- Confused

• forscher

Teilnehmer
    15. April 2022 um 14:51

Und jetzt wurde auch noch das russische Flaggschiff ( Raketen-Kreuzer ca. 200 mtr. lang) “Moskwa” in den Fluten des schwarzen Meeres versenkt….auweia ;- ein herber Rückschlag für……….

“Warm anziehen” ? auch hier ?

• forscher

Teilnehmer
    15. April 2022 um 14:34

Jawohl … chere @flodderli Grinning

• forscher

Teilnehmer
    15. April 2022 um 14:31

@etaner34 “Warm anziehen” ? ….diese Befürchtung “gärt” auch in mir ;-Confused chercheur

• forscher

Teilnehmer
    14. April 2022 um 18:05

Kennt jemand den Witz, des kleinen Jungen, dessen Schildkröte immer “heisse Füsse” hatte ?Wink

• forscher

Teilnehmer
    14. April 2022 um 17:54

@Maskenmann …… fast schon ……zuviel der Ehre , mein Dank ! Relieved chercheur

Quelqu `un devait dire a Webra Wink

• forscher

Teilnehmer
    14. April 2022 um 16:05

Ja , chere @SFath , “Unterwürfigkeit” wäre bei Putin völlig fehl am Platze.

Und wehe, man reiche ihm bloß den “kleinen Finger”

• forscher

Teilnehmer
    14. April 2022 um 15:50

cher @Webra,das mit deinen Auslegungen, ist ja alles gut und schön, aber eines sollte du Bedenken : nicht jeder erstrebt die gleiche , genügsame Lebensansicht o. Lebensweise, wie das, deiner Person, welches schon fast mit einer Angst-Unterwürfigkeit gleichzusetzen ist.

Und Putin “spielt das Spiel, mit genau , dieser Angst”

Und wenn man dieses Spiel verliert, ist man der Unterwürfigkeit geweiht !

Auf Grund deiner hier dargelegen Schicksals-Schläge (erlebte Kriegswirren ), kann ich dich aber voll und ganz VERSTEHEN ! L.G. chercheur

• forscher

Teilnehmer
    13. April 2022 um 18:06

Und nun, sind viele Ukrainer zum ” BARRAS” gegangen……

Beiträge 3,861 - 3,870 von 5,616

Verstoß melden

Schließen