Antworten

Beiträge 2,991 - 3,000 von 5,618
  • forscher

Teilnehmer
    24. Oktober 2022 um 17:30

Meine Erfahrung als Raucher ;- ( Warze ) und ist nicht jedermanns Sache Laughing

Ich habe gleiche in “früheren Zeiten” immer mit Hitze zerstört und habe niemals wieder Warzen bekommen. Heute macht der Laser das gleiche.

• forscher

Teilnehmer
    24. Oktober 2022 um 17:13

@Gartenfan soviel mir bekannt ist, “darf” nur noch BIOPLASTIK (zersetzbar ) bei der Papier-Herstellung verwendet werden, oder ?

• forscher

Teilnehmer
    24. Oktober 2022 um 16:46

Hallo @Fagus “Verrichtungsboxen” ? habe ich bis gestern auch noch nicht gehört.

Ist wohl moderne “Luden” und ” Bordstein-Schwalben” Sprache.

geht in Richtung Kunstwörter Slight Smile

• forscher

Teilnehmer
    24. Oktober 2022 um 16:23

Jawohl Thumbsup @SusiSoho … auch das ist eine Form des Sparens ( auch Energie ) Smiley

• forscher

Teilnehmer
    24. Oktober 2022 um 16:12

@Zoe…hier auf deine Frage : Jung,s/ Männer in der Mädchen – / Frauensprache .

Ich zumindest kenne, h.d.Rede … ” sie hat einen neuen STECHER ” Wink

• forscher

Teilnehmer
    24. Oktober 2022 um 15:29

@Fagus u. @seestern upps… der “Kern” dieses Titels lautet: PAPIERPREISE ;- deswegen, erlaube ich mir zu sagen, das Druckerpapier nicht alleine steht, oder ?

• forscher

Teilnehmer
    22. Oktober 2022 um 18:29

@Gartenfan Agrarmodellbau ( Landschaftsmodelle) aller Art, bis hin zu Spielzeug Slight Smile

• forscher

Teilnehmer
    22. Oktober 2022 um 18:08

Geht auch so, oder? @Zoe “…von Beruf ein Modellbauer”

• forscher

Teilnehmer
    22. Oktober 2022 um 17:59

@Fagus ” Die Kelter harrt des Weines ” ? = (die Saftpresse in erwartung der Frucht) oder ?Relieved

• forscher

Teilnehmer
    22. Oktober 2022 um 17:09

@flodderli Und ich, war der Meinung, SCHICKSE , wäre ein allgemeiner Begriff, für “Freundin “

naja ;- kann ja auch, ohne weiteres ein , “steiler Zahn” sein, oder ?

Beiträge 2,991 - 3,000 von 5,618

Verstoß melden

Schließen