Antworten

Beiträge 2,971 - 2,980 von 5,618
  • forscher

Teilnehmer
    28. Oktober 2022 um 18:09

” inkommodieren” ? @Zoe deine letztere Erläuterung ist Richtig ( Unbequemlichkeiten… )

• forscher

Teilnehmer
    28. Oktober 2022 um 18:01

Nun ja, @Zoe vielleicht merkt @Gartenfan irgendwann doch noch, das er hier im “falschen Bahnhof” ausgestiegen ist.

• forscher

Teilnehmer
    28. Oktober 2022 um 17:21

Sehr Gut, chere @Constantia , deine Erläuterungen zur allgemeinen Sachlage (Schutz u. Sicherheit ) in den deutschen Museen.

Ich bin beeindruckt ;- über dein Wissen im Bereich der Kunst-Gemälde-Ausstellung.

Hier Constantia … “ein Ehrenamt füllt man mit Liebe aus”

Antwort Forscher : Sollte das nicht zutreffend sein , wäre Forscher längst ” gegangen worden” Wink

• forscher

Teilnehmer
    27. Oktober 2022 um 17:02

Dein Beispiel, ist mehr als zutreffend;- chere @Zoe Clap

• forscher

Teilnehmer
    27. Oktober 2022 um 16:36

War er schon ? der “KNASTERBART”

• forscher

Teilnehmer
    27. Oktober 2022 um 16:12

Danke, @Constantia für das schöne Video,der Sixtinischen Madonna in Dresden. Leider ändert das nicht, das in Museen oder öffentlichen Ausstellungen (besonders wertvolle, historische Kunstobjekte) sehr oft durch Kopien ersetzt sind, welches durchaus auch seine “Gründe” hat.

In welchem Bezug erwähnst du hier meine angeblichen “Denkmalamt-Erfolge”- alla Constantia ;-

• forscher

Teilnehmer
    26. Oktober 2022 um 17:31

Chere @flodderli , Wink absolut nicht ;-

• forscher

Teilnehmer
    26. Oktober 2022 um 17:27

@Harvey Relieved Erkenntnisse eines “Ehrenamtlers” beim Landes-Denkmalamt.

• forscher

Teilnehmer
    26. Oktober 2022 um 17:00

@Harvey Ich mutmaße, hier wird durch Medien bewusst, in eine bestimmte Richtung gelenkt, zumindest versucht.

Hier wurde vermutlich nichts besonderes beschädigt, desweiteren befinden sich in vielen Fällen in den öffentlichen Museen Repliken oder Kopien in den Vitrinen, was in den meisten Fällen, für besonders wertvolle Stücke zutrifft.

• forscher

Teilnehmer
    26. Oktober 2022 um 16:38

Ist wohl kein Neo… aber könnte immer noch zeitgemäß sein, hier :

” Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben” Smiling Imp

Beiträge 2,971 - 2,980 von 5,618

Verstoß melden

Schließen