Antworten

Beiträge 1,891 - 1,900 von 5,621
  • forscher

Teilnehmer
    26. Juni 2023 um 17:07

Hat denn bei der Erschaffung von der Erde und seinen Lebewesen tatsächlich Chaos geherrscht ? gibt es eigendlich eine chaotische Natur ?

• forscher

Teilnehmer
    26. Juni 2023 um 16:59

Das große Chaos = “Tobawabohu” ist der eine Punkt ;- wo aber liegt der Ursprung ?

• forscher

Teilnehmer
    26. Juni 2023 um 16:44

@SusiSoho “Tohuwabohu” ? solltest Du hier eine Redewendung in Betracht ziehen, welches (Archaismen” betreffen könnte, bin ich der Meinung : …dem ist nicht so…

Ansonsten halte ich diesen Begriff tatsächlich für sehr alt.

• forscher

Teilnehmer
    26. Juni 2023 um 16:26

Apropo, @GSaremba61 wenn Du jetzt noch so einen besagten “Knochen” = 1.Hand-Funktelefon mit Tasten , gehabt hättest, wäre dir ein kleiner “Geldsegen” sicher gewesen, da hoher Sammlerwert, je nach Zustand.

Ps. und ich “Doofy” habe meines damals “ausgeschlachtet” Laughing

• forscher

Teilnehmer
    26. Juni 2023 um 16:01

Was liegt den hier zu Grunde ?

GESCHWIRRWAR ;- Grin (Kunstwort v. NeuWort)

• forscher

Teilnehmer
    25. Juni 2023 um 16:32

@Zoe Nun ja , da könnte man ja, jetzt mal den Behörden ein “Verbesserungs-Vorschlag” machen… aber ob das “fruchtet” Wink z.H.a. – @Paesi

• forscher

Teilnehmer
    25. Juni 2023 um 16:21

Hallo, @GSaremba61 Betreff: (Hannover schränkt Wasser ein)

Frage : dein Nachbar, berieselt der seinen (wenn vorhanden) Rasen , bei der jetzigen Trockenheit ?

• forscher

Teilnehmer
    25. Juni 2023 um 16:04

@GSaremba61 Hi, dein “Teil” das hat bestimmt Seltenheitswert und ist jetzt im Museum oder bei Sammlern gelandet, als “seltene Art” ;-seiner Klasse… AstonishedWink

• forscher

Teilnehmer
    24. Juni 2023 um 17:09

@Paesi u. @Zoe

Paesi ist dem sog. damaligen “Knochen” auf die Spur gekommen.

Ja, es handelte sich hier um das allererste Funktelefon (Handy) als tragbares Gerät im C-Netz.

• forscher

Teilnehmer
    24. Juni 2023 um 16:57

@flodderli u. @GSaremba61

Nun, so ist das eben, mit den besonders “reinigungs-wütigen”… ein großer Fehler, aber bleibt das Schnittgut an Ort und Stelle, wird der natürliche Kreislauf nicht unterbrochen und alles gut… Übrigens, nach wenigen Tagen ist das Gras am Boden verschwunden. Wink

Liebe GSaremba61 , ein riesen Lob an Dich! von einem NaturforscherClap

Ps. der Begriff “Unkraut” ist nur das, was den Menschen stört ;- wie so vieles…

Beiträge 1,891 - 1,900 von 5,621

Verstoß melden

Schließen