forscher
Antworten
-
@flodderli Hasenbraten? oder Kaninchenbraten
-
Was ist die Bedeutung des Alten Begriffs : ” den Handschuh werfen” ?
-
@Yossarian am 9.1. 2024 um 11:19
…keine Ahnung hat, dann hätte >AUCH< die Ironie ihr Ziel erreicht.
Sage ich dir: hat gleiche nicht , im Gegenteil ;-
Und wer oder was , hier “widerlegt” wurde, dazu bedarf es ordentlicher Gegenbeweise.
Warten wir ab, ob deine “Saat”, welche du in diesem, meinem Thread zu streuen versuchst, Wurzeln schlägt.
-
@Yossarian am 8.1.2024 um 18:17
… “Ich sehe gern dabei zu, wie du dich selbst wiederlegst.”
Nun Yossarian, auf Grund deiner “freundlichen” Äußerungen, kann und werde ich in Zukunft nichts mehr besseres von dir erwarten und meine Konsequenzen daraus ziehen.
-
@Yossarian Ich “behaupte” schon mal gar nichts, sondern gebe das wieder , was nicht nur bei Wikipedia bekannt ist. Aber ich hoffe doch, das Du dich nicht zu den “Überschriften-Lesern” zählen möchtest ;-
Und es gibt in Europa nicht nur “kurze Drähte” sondern immer noch Überland-Leitungen welche die ( Überspannung ) vom primären ins sekundäre weiterleiten.
-
@Gartenfan “abtanzen” ? das Gegenteil von “antanzen” oder…
-
Und da solch ein Ereigniss ( welches uns in die “Steinzeit” zurück werfen würde ) gefürchtet ist, wird die Sonne durchgehend von Wissenschaftlern überwacht, um noch rechtzeitig Schadensbegrenzung, durch abschalten…
-
@Yossarian Ich bin kein Sonnenforscher ;- aber eines ist sicher, die Sonne erzeugt viele Flare, aber unter bestimmten Bedingungen können gleiche von der Sonne weggeschleudert werden und zu einem elektromagnetischem Sturm werden und sollte dieser, je NACH STÄRKE , die Erde, auch noch treffen, siehe auch: (Carrington-Ereigniss ) , dann wars das, nur gelinde gesagt, für jegliche Elektronik und Elektrik u.s.w. an der betroffenen Örtlichkeit, auch die Satelliten und Trafos.
Nun genug : Jeder darf sich selbst überzeugen “auch bei Wikipedia ;- ” hier ( Magnetischer Sturm )
-
Nun, chere @Zoe ich habe diesen “Gegenwind” wahr genommen, welches nicht das erste mal war ;- @Yossarian … und welches mich nicht im geringsten beeinflussen wird.
Desweiteren entspringen meine Forschungen nicht bei Wikipedia um mich “schlau” zu geben, wie jeder in meinen Publikationen siehe : ( Saarland-Impakt ) in Mitarbeit mehrerer Universitäten und Instituten erkennen kann.
Und was hier am 8.1.2024 um 9:49 “losgetreten” wurde , naja…
Es möge sich jeder sein eignes Bild davon machen.
Sag ich noch : Echter Gegenwind kann mich nur beflügeln und nicht umsonst benötigt ein Fluggerät immer Gegenwind, zum sicheren Start und Landung. WM
-
Um noch kurz bei diesem Thema zu bleiben,nur, um die Größe des nur sichtbaren Teil unseres Sternenhimmels besser zu verstehen, hier eine Namens-Bezeichnung :
ALPHA CENTAURI ? hat wer schon mal was gehört…
Wir sind so “gefangen”, das wir selbst diesen ( ??? ) niemals erreichen werden, geschweige unser Sonnensystem ( D = 51,000,000,000 Km ) verlassen, welches im Größenvergleich zum bekannten Universum nicht mal die Maße eines Staubkorns erreicht !
Ps. Trotz allem, dürfen wir uns getrost als “Sternenkinder” bezeichnen, welche alle dem “Weltenei” ihr äußerst kurzes biologisches “darsein” zu verdanken haben.