Emmie09
Erstellte Foren-Antworten
-
Dankeschön, lieber @Geniesser für Deine super gute Formulierung!
Nun ja, es ist oft so: wir 🖤💛 sind in Führung und haben dann schon gewonnen, obwohl da noch Spielzeit ist…. Nur zur Erinnerung: ein 4:0 gegen??? Ja klar…, damit die blauen ordentlich was zu lachen haben…wurde zu 4 : 4, ist schon etwas her…
Trotzdem liebe ich meine Jungs! 🧡
-
Ein liebes Hallo an alle Netten hier!
Bin mit viel Schwung aus dem Bett gekrabbelt, mich zuerst mal um die Gefrierbox gekümmert. Dann entkalkte ich auch gleich die Kaffeemaschine und kümmerte mich um die Säuberung der Mikrowelle. Das lief wie am Schnürchen wie schon länger nicht mehr und ich war so happy. Ok, dann Wäsche waschen… uuuupps. Nun gut, man kann ja nicht immer Glück haben… da muss ein Monteur danach schauen. Kann nur hoffen, dass es diesesmal nicht ein Monat dauert, bis ich den geeigneten finde….
Morgen ist der 11.11. Ich habe es mir zu Gewohnheit gemacht, für diesen Tag etwas zu backen und auch für Mittag was anderes zu kochen. Ein Teil davon habe ich schon vorbereitet. Ab 10.30 wird dann TV geschaut auf WDR. Freu!!!!
LG🍀🍀🍀
-
Schönen Nachmittag euch allen!
Ich hatte heute morgen so viel zu tun, dass mir dieses fast immerwährende Grau gar nicht aufgefallen ist. Froh, dass ich so viel tun konnte, werde ich mich jetzt zu meinem wieder gesundenden Kater legen. Er hat sichs überlegt und meinte, er bleibt doch noch ne Weile bei mir….. LG🍀
-
-
Ja, nächste Woche Samstag kommt auf arte ein ganz toller Film, dieser heißt Sully und handelt von einem Piloten, der das Flugzeug not landet und zwar im Wasser und somit ganz viele Leute gerettet hat.
-
Ein liebes Hallo ins „Komm rein“
Komme jetzt erst dazu, ein paar Zeilen hierzulassen.
War früh unterwegs zu dem weit abgelegenen Friedhof, danach noch einkaufen.
Mein Frühstück habe ich während einer Sendung genossen, wo es sich um Tierschutz und Schutz des Waldes handelte. Die Tendenz geht immer weiter dahin, alles so zu belassen, wie es wächst und gedeiht. Ganz in meinem Sinne.
Habt einen schönen Samstag! LG🍀
-
Guten Morgen Baden-Württemberg 💚
Allen hier einen schönen Tag!
Liebe @Anele hab gestern nachgeschaut, angemeldet ist @Bluetenzauber noch. Ja, sie fehlt! Liebe @Bluetenzauber , wenn Du das liest: wir denken an Dich! Ganz liebe Grüße! 🦋🍀🧡🍀
-
Guten Morgen Berlin 🌄
An alle hier einen schönen Tag. Lasst es euch gut gehen!
Liebe @Hellu das glaube ich Dir sofort!!!! Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst! Liebe Grüße an Dich…
…..und auch an alle, die hier sind.
-
Einen schönen Abend euch allen hier und eine gute Nacht!
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.