Erstellte Foren-Antworten

Seite 128 von 176
  • Emmie09

Mitglied
    6. November 2025 um 17:32 In Bezug auf: Hobby Dogging

@Heigi , was für ein Unsinn…wenn sie üben wollen, sollen sie sich vom Tierheim Hunde holen und mit den spazieren gehen, dann wäre auch den Hunden geholfen.

In der Psychologie könnte man die Art und Weise, die ich beschrieben habe, als „Skill“ bezeichnen.

• Emmie09

Mitglied
    6. November 2025 um 16:15 In Bezug auf: Fußball Champions-, Europa- und Nations-League !!

Dankeschön, lieber @Geniesser , ach ja, Deine Wölfinnen…die sind sowas von klasse. Wenns mich nicht täuscht, fehlen diesen noch 2 Punkte….LG🍀

• Emmie09

Mitglied
    6. November 2025 um 12:01 In Bezug auf: Weihnachtsstimmung

Nein, keine Stimmung. Hab mir aber schon rausgesucht, welches Event ich an einem Wochenende besuchen werde und da freu ich mich schon drauf.

In einem Monat kommt der 🎅 da werde ich jemand überraschen.

Von dem ganzen Weihnachtstrubel halte ich mich gerne fern.

• Emmie09

Mitglied
    6. November 2025 um 11:15 In Bezug auf: Donnerstag, 06. 11. 2025

Ein herzliches Hallo an dieRunde!

08:06 Lieber @Spinner Ich kenne ein anderes Forum, da hat jedes Mitglied seine eigene Box in dem von ihm gewählten Thema. Das wäre dann so ähnlich wie das, was Du geschrieben hast. Nur da passiert es, dass man sich schnell auf wenige Personen fixiert. Hier, durch die Aktivitäten bekommt man allgemein mehr Infos. Auf Personen kann man sich dann immernoch festlegen.

Hier kenne ich es so wie es jetzt ist, bin ja auch noch nicht so lange dabei.

Gute Nachrichten: Die Bank hat mir das zuviel abgebuchte Geld wieder gutgeschrieben. Wenn noch was sein, würden sie sich wieder melden (Kameraaufnahmen müssen noch gesichtet werden. Na ja, auf ein freundliches Lächeln von mir werden sie da nicht stoßen).

Meinem Kater gehts seit gestern 23 Uhr etwas besser. Das sah gar nicht gut aus.

Ist ein wenig rumgelaufen, eben langsamer als sonst, hat von sich aus (!) ganz kleine Portionen gefressen. Heute morgen hielt er schon mal Blickkontakt.

• Diese Antwort wurde in vor 7 Monaten, 2 Wochen um  Emmie09 geändert.
  • Emmie09

Mitglied
    6. November 2025 um 10:55 In Bezug auf: Donnerstag, der 6. November 2025

Guten Morgen an alle, die hier sind!

09:26 @seestern47 Es ist längere Zeit her, dass ich die Loci-Methode fürs Einkaufen benutzt habe. Dann Zettel, die ab und zu mal Zuhause geblieben sind. Als ich sie dann sogar noch im Laden verlor, bin ich aufs Handy umgestiegen. Würde aber gerne irgendwann wieder auf die Loci-Methode umsteigen, die bringt auch mental viel mehr.

Euch allen einen schönen Tag! LG🍀🦋🍀

• Diese Antwort wurde in vor 7 Monaten, 2 Wochen um  Emmie09 geändert.
  • Emmie09

Mitglied
    6. November 2025 um 10:40 In Bezug auf: Sahra hat nen neuen Namen... oder doch nicht!

Es wurde ja zu Anfang sehr kritisiert, dass die Partei ihren Namen trägt.

Aber wer weiß schon, was bei denen intern läuft.

Bin gespannt auf die Politsendung am Sonntag auf rsh, vielleicht wird dies ja thematisiert, wenn der Trampel nicht zu sehr getrampelt hat diese Woche.

• Emmie09

Mitglied
    6. November 2025 um 8:40 In Bezug auf: Fußball Champions-, Europa- und Nations-League !!

Habe gestern spät ne Zusammenfassung des Spiels ManCi gegen 🖤💛 gesehen. Die ManCi’s haben Spielzüge drauf, da kann man nur staunen. Schade für uns 🖤💛, dennoch hat unser Gegner verdient gewonnen.

• Emmie09

Mitglied
    6. November 2025 um 5:17 In Bezug auf: Mittwoch, 05.11.2025

@Anele , besser, man tuts! Liebe Grüße an Dich und einen schönen Tag! 🍀🦋🌺🦋🍀

• Emmie09

Mitglied
    5. November 2025 um 18:03 In Bezug auf: Hobby Dogging

17:42 @Heigi also als Hobby würde ich es auch als etwas seltsam betrachten. Dennoch so tun als ob, um sich geschützter zu fühlen, könnte ich mir schon vorstellen. LG🍀

• Emmie09

Mitglied
    5. November 2025 um 17:47 In Bezug auf: Mittwoch, 05.11.2025

Doch, @Fagus z.B. wird das Tierkreiszeichen Krebs vom Mond regiert.

Seite 128 von 176

Verstoß melden

Schließen