Erstellte Foren-Antworten

Seite 126 von 176
  • Emmie09

Mitglied
    15. November 2025 um 11:41 In Bezug auf: DER ? DIE ? DAS ? - nach dem ABC

LMN

Der Luxus

Die Mannschaft

Das Nilpferd

OPQ

• Emmie09

Mitglied
    15. November 2025 um 11:20 In Bezug auf: 3 Buchstaben=3 passende Worte und 3 neue

DRF

Der Rabe fliegt

VKL

• Emmie09

Mitglied
    13. November 2025 um 18:32 In Bezug auf: Donnerstag: 13.11.

@Hundefreund1 ,ja, die Dänen….das ist ein so freundliches Volk! Die sehen noch das Schöne und Gute im Leben und zwar ganz bewusst! LG🍀

• Emmie09

Mitglied
    13. November 2025 um 18:25 In Bezug auf: Donnerstag: 13.11.

Ach ja, das habe ich noch gar nicht erzählt. Am 1.September wurde hier in meinem Gang ein Gerüst aufgestellt, das Nachbarhaus bekam ein neues Dach mit Photovoltaik. Ich musste immer durch die Garage meiner Vermieterin um überhaupt nach Hause gehen zu können. Ich bekam in der ganzen Zeit nur ein einziges Mal Post, ich hoffe nur, dass ich keine Schwierigkeiten bekomme. Ich hatte mir vorgenommen, nächste Woche anzurufen und zu fragen wie lange dieses Ding jetzt hier noch steht. Und ich kam heute nach Hause und es klapperte und klapperte und dann sah ich schon, dass ein Teil des Gerüsts weg war. Ich rief den Arbeitern noch ein freundliches Dankeschön zu, und nun hoffe ich, dass sie auch den Dreck wieder weg gemacht haben. Dann kann ich und auch der Postbote endlich wieder diesen Gang benutzen. Juhuuu, ein Problem weniger!!! 👍👍👍

• Diese Antwort wurde in vor 7 Monaten, 1 Woche um  Emmie09 geändert.
  • Emmie09

Mitglied
    13. November 2025 um 18:14 In Bezug auf: Donnerstag: 13.11.

17:43 @happyday ,laaaaaach! Das ist eine richtig gute Story!

Ich hatte der Zicke, also sein Weibchen, die das ja verursacht hat, eine Honigstange gekauft weil sie so untergewichtig war. Als diese so gut wie abgenagt war von ihr, hängte sich Gio da dran und hat sich selbst Gefühle gemacht mit viel Gezwitscher und Tamtam. Und seine Alte saß daneben. 🤭 Vögel eben… aber ich muss dazu sagen, er hat es nie bis zum Ende geschafft – auch bei ihr nicht. Ich konnte ihm ja schlecht dabei helfen…😂😂😂

• Emmie09

Mitglied
    13. November 2025 um 17:29 In Bezug auf: Donnerstag: 13.11.

12:11 @happyday daaanke Dir! Denn Du hast mich grade zum Lachen gebracht.

Ja, Gio fehlt…es ist sooo ruhig… er war immer lebhaft und wir waren zusammen richtige Spaßvögel.

Ich hatte mal einen Wellensittich das ist schon sehr lange her…immer wenn ich nach Hause kam und die Tür aufmachte sagte er zu mir: „hallo Butschel“. 😂

LG🍀

• Emmie09

Mitglied
    13. November 2025 um 11:35 In Bezug auf: Donnerstag: 13.11.

Hallo ins „Komm rein“

War unterwegs bei einem Züchter, der sich gut mit Wellis auskennt.

Bin ziemlich ko, freu mich auf Mttagessen und Couch…

Allen hier einen schönen Tag! LG🍀

• Emmie09

Mitglied
    12. November 2025 um 11:57 In Bezug auf: Gio

Mein kleiner Gio, flieg gut über die Regenbogenbrücke…

Was auch immer es war, ich bin froh, dass Du nur 2 Stunden leiden musstest. Du wirst mir so fehlen, hauptsächlich das Lachen, das Du nachmachtest…es war mein Lachen…❤️🐦❤️

• Emmie09

Mitglied
    11. November 2025 um 16:24 In Bezug auf: So geht Ausländerhass

„PROBLEMGEGENDEN“

Die braucht es ganz bestimmt nicht. Meine liebe Bekannte hatte ein Haus, war schon um einiges älter und auch mit Einschränkungen. Dreimal haben sie versucht, ihr das Haus anzuzünden! Ihr vermeintlicher Fehler: sie kam nicht von hier sondern von Berlin und Berliner sind hier besonders verhasst. Und sie war ganz bestimmt nicht schwach – im Gegenteil. Letztendlich musste sie umziehen, weil es einfach zu gefährlich war.

• Emmie09

Mitglied
    11. November 2025 um 8:46 In Bezug auf: Dienstag, 11.11.2025

Helau!

Juhu, endlich!

Bei uns is ja auch nix außer ernste Gesichter und gerade deshalb freu ich mich mit denen, die sich in dieser Zeit freuen und lachen können. Habe all das geschafft, was ich mir für heute vorgenommen habe. In den frühen Morgenstunden Käsemuffins gebacken, das gibt’s nachher zu mampfen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Seite 126 von 176

Verstoß melden

Schließen