Erstellte Foren-Antworten

Seite 124 von 134
  • Emmie09

Mitglied
    13. August 2025 um 8:59 In Bezug auf: Mittwoch: 13.08.

Hallo, @Fagus, ich nehme mal den Namen Hippolyt, das klingt nach einem Edelstein 😅

Danke liebe @Puppenspielerin für den süßen Snoopy!

LG🍀

• Emmie09

Mitglied
    13. August 2025 um 8:52 In Bezug auf: Pizzeria verlangt Aufpreis fürs Weglassen von Tomaten

Stimmt @seestern47 Wer weiss, ob das Runternehmen der schon vorbereitet draufgelegten oder sogar schon mitgebackenen Tomaten so anstrengend ist, oder ob sie (die Pizzeria) seit Neuesten Extrazahlungen zahlen muss.😉😉😉

• Emmie09

Mitglied
    13. August 2025 um 8:29 In Bezug auf: Mittwoch: 13.08.

Guten morgen an alle im „Komm rein“

Heute Nachmittag solls schlimm werden, wurde grade vorhin berichtet. Wenn man die Nachrichten sieht, sollte man froh und dankbar sein.

Hoffen wir, dass die Hitzewelle wirklich in 2 Tagen vorbei ist und die Feuer, wo auch immer sie lodern, schnell gelöscht werden können.

Ich wünsche euch allen einen Tag mit schönen Momenten. LG

• Emmie09

Mitglied
    12. August 2025 um 18:34 In Bezug auf: Dienstag 12.08.2025

In einem Kurs habe ich eine ältere Frau aus Berlin kennengelernt. Im Gegensatz zu meinem hiesigen Umfeld war sie erfrischend ehrlich und direkt. Mir tat das gut. Als ich sie mal zufällig traf, sagte ich ihr, dass ich oft an sie denke. Sie antwortete daraufhin: Da sind Sie wohl die einzige.

Leider wurde sie schwer krank und als wir wußten, dass wir uns auf Erden nicht mehr sehen werden, lagen wir uns weinend in den Armen.

Es geht also, man muss einfach „nur“ offen sein.

• Emmie09

Mitglied
    12. August 2025 um 13:07 In Bezug auf: ABC - Pflanzen

Usambaraveilchen

V

• Emmie09

Mitglied
    12. August 2025 um 11:48 In Bezug auf: Kognitive Funktionelle Therapie

Hallo, liebe,@seestern47 da ist Psychotherapie dabei, wenn ich das richtig verstehe.

In der Psychotherapie geht man davon aus, dass Rückenschmerzen von zu starker Belastung kommen, also mentale und psychische Belastung. Dort wird dann erörtert, wie der Patient damit umgeht und was er besser/anders machen kann, z.B. auch mal nein zu sagen, Situationen anders zu betrachten und zu verarbeiten ect.

LG🍀

• Diese Antwort wurde in vor 7 Monaten, 2 Wochen um  Emmie09 geändert.
  • Emmie09

Mitglied
    11. August 2025 um 21:17 In Bezug auf: Trauer um Marie Fredriksson...

Gestern kam ein kurzer Beitrag über Roxette im TV.

Ich denke noch oft an Marie

https://youtu.be/RBswiNn23RU?si=kEj70Ju0hHfKA-pF

Ein tolles Lied mit tollen Text…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Emmie09

Mitglied
    11. August 2025 um 18:52 In Bezug auf: Frage des Monats: Lust oder Laster?

Die Lust ist dann zu Ende, wenn sie zur Last wird.

• Emmie09

Mitglied
    11. August 2025 um 12:20 In Bezug auf: Montag, 11. August 2025

@seestern47

🤣🤣🤣 Nee, eher n Kran, der mich samt dem ganzen Zeug von dort nach zuhause schwenkt und ich die Zeit des weiten Weges für was sinvolleres nehmen könnte. LG🍀

• Emmie09

Mitglied
    11. August 2025 um 7:59 In Bezug auf: Montag, 11. August 2025

Guten Morgen!

Für alle, die hier sind und noch reinkommen:

Einen guten Start in die neue Woche!

Nachdem es letzte Nacht recht kühl war (lt. Moma die kälteste Stelle minus 0,1°C), kommen nun die höheren Temperaturen.

Heute ist ein Ämtertermin dran (läuft schon seit 7!!!!Monaten und hoffe endlich auf Abschluss) und danach ein größerer Einkauf. Danach wird wohl ausruhen angesagt sein.

LG🍀

Seite 124 von 134

Verstoß melden

Schließen