Emmie09
Erstellte Foren-Antworten
-
08:42
@seestern47 Das ja lieb, dass Du fragst. Denen geht es echt gut. Gestern wurde erstmal geklärt, welcher das Sagen hat. Natürlich der, der am meisten in der Einzelkiste protestierte. Da dachte ich mir das schon. Die zwei sind kaum voneinander zu unterscheiden…der „Boss“ hat einen minimalen Grauton mit drin. Der andere hat einen kleinen weißen Punkt auf dem Kopf, daran erkenn ich den Unterschied. Der ist auch derjenige, der gerne mal einen zwitschert…äääh, der gerne mal zwitschert. 😂 Und sonst…die sind so lieb miteinander. Schnabel an Schnabel, putzen sich gegenseitig… LG🍀🐦🐦🍀
-
Diese Antwort wurde in vor 7 Monaten um
Emmie09 geändert.
-
-
19:47 @Tejon ich denke schon, dass es niemanden was angeht. Hätte ich es getan, wäre es meine ureigenste Entscheidung gewesen und ginge nur mich was an.
Da ich eher Richtung Buddhismus gehe, mache ich mir keine Gedanken um das höchste Gericht. Es gibt genug Menschen auf der Erde, die viel leiden oder leiden mußten. Und selbst für Christen steht in der Bibel: kein Schmerz wird mehr sein…
Durch das Tierschutzgesetz ist es nicht immer gewährt, dass man ein älteres oder/und krankes Tier gleich erlöst. Diese Erfahrung mussten wir leider schon öfter machen.
Suizid zu begehen ist nicht feige. In meinen Augen gehört dazu ne ganze Menge Mut. Und ich denke nicht, dass es sich ein Mensch leicht macht, diesen Weg zu wählen – allerhöchstens in einer Drogenpsychose.
-
17:10 @malonia so mach ich das auch oft, wenn das Gewünschte im Angebot ist.
Auch der Kauf von Klamotten hat sich bei mir geändert. Irgendwann hab ich mir mal was Gebrauchtes gekauft. Und nun hab ich gar kein Sinn mehr für was Neues, gehe auf Flohmärkte oder zu Kleiderkammern.
-
Das ist ja widerlich. Hoffentlich bekommen diese Unmenschen ihre gerechte Strafe!
-
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann dies eingeführt worden ist, dass es Pflicht ist, den Kilopreis anzugeben. Ich nahm es dankend an, da mir die ständige Rechnerei gewaltig auf den Keks ging.
Interessant sind oft die Sendungen „Servicezeit“ (WDR) oder „Markt“ (meist NDR), wo öfter auf den Kilopreis und auch auf neueste Mogelpackungen hingewiesen werden.
Palmöl: Meist kaufe ich z. B. meine Seifen (Duschgels oder Flüssigshampoos wurden vor längerer Zeit schon verbannt) in einer Manufaktur, die dieses nicht benutzen und sehr transparent mit ihren Produkten umgehen.
Mit diesem Thema werde ich mich noch mehr auseinandersetzen.
-
Emmie09 geändert.
-
-
11:39 @Momo37 Mich stört das nicht. Ich kuschel dafür zufrieden den ganzen Nachmittag. Jedem das seine….😄
-
Ach, wie schön, dass hier so viel los ist. Ja, Decke über den Kopf wäre für mich heute morgen auch das Ding gewesen, nur hatte ich schon ziemlich früh einen Termin, das hieß, erstmal eine Stunde zu Fuß hin. Klatschnass bin ich dort angekommen. Aber es gibt richtig Grund zur Freude: bei mir sind gerade zwei Wellies eingezogen… 2 Brüder… ganz klein… der eine motzte gleich ganz schön rum.
Bevor ich losging, musste ich noch den Käfig herrichten. Nun sitzen sie da drin und gucken blöd… laaaaach! 😂
Sie werden niemals einen Ersatz für Gio sein und sie werden auch niemals in Kontakt kommen mit der Welli Zicke.
Bin gespannt wie die beiden sich zusammen entwickeln. Werde berichten… LG🍀